Mittwoch, 4. November 2009
SHICKY RAYNE IM FERNSEH!
gut, dass ich elternzeit habe! sonst haette ich nie um diese uhrzeit den fernseher angehabt, und dann haette ich nie gesehen, dass meine lieblings-unterschichtenunterhaltung, mitten im leben auf rtl, heute eine folge mit meinem lieblings-flingerner-buedchenbesitzer, shicky rayne, zeigt. angekuendigte handlung: sein groesster fan (ich dachte, das sei meine mutter??) moechte, dass shicky ein comeback plant. ich bin ja so gespannt. wo doch gestern noch in der rheinischen post stand, dass er "endlich wieder da ist", seit er einen kiosk betreibt...

so. und jetzt bitte nicht mehr stoeren. danke.

... comment

 
ich brech zusammen. schon bei 0:30.

... link  

 
ich hoffe Ihr Ona macht mit hüpf-hüpf Wiederbelebungsversuche ...

... link  

 
da hilft nur noch therapie. ihm. und mir. meine guete.

(und dann der groesste fan rosanna, die ricky so gerne mag, weil er so normal geblieben ist. wenn die wuesste.)

... link  

 
ich musste abbrechen. das haelt man ja im kopf nicht aus.

... link  

 
ich habs leider unfreiwillig ganz gesehen - in meinem kopf tummeln sich jetzt dicke tätowierte damenoberarme und sonnenbrille/toupet-kombinationen. von der kuss-szene ganz zu schweigen.

... link  

 
Wie ein Verkehrsunfall - schrecklich, aber man kann nicht wegsehen. Als die Tochter meinte, dass ihre Mutter Kleid 2 anziehen soll, habe ich laut gerufen: "Aber die OBERARME! Sie sind zu sehen!"

... link  

 
ich habe einfach kein durchhaltevermoegen! ich habe weder die kussszene noch die nummer mit dem kleid gesehen. aber ich glaube ihnen sofort, dass das schrecklich war!

... link  

 
ich traue mich gar nicht ins bett. aus angst, dass da die killer-abgehalfterte-schlagerstars auf mich warten und mich mit dicken winkearmen durch flingern jagen... oh gott. es sitzt tief.

... link  


... comment