Donnerstag, 5. November 2009
Steh, sitz, diesmal ohne bumms
heute dann endlich der intellektuelle durchbruch bei beebie ona: wer aufstehen will, muss sich hinsetzen koennen. und wie uebt man das am besten? durch achtzig mal aufstehen und hinsetzen und dabei die technik verfeinern. und wenn man eh schon beim ueben ist, kann man auch noch mal das zauberwort ueben, das einem tuer und tor oeffnet. (silbenzaehlen ist beim ueben unwichtig, hauptsache, abends im bett sagt man nur zwei).


steh, sitz

... comment

 
Ist aber vorsichtig, beim Hinsetzen. Windel voll? :)))

... link  

 
neinnein, der uebt doch gerade aufstehen und dann beim wieder runter keine allzugrossen schmerzen haben (zb. durch bumms). er ist eben sehr feinstofflich. ausser, wenn er hopst. dann ist er eher wild.
der zustand seiner windel war in seinen entscheidungen leider noch nie ein faktor. der ist auch so einer, der spaeter mit windel voll bis obenhin erst noch achtmal rutschen geht...

... link  

 
Oh, es soll da ja schon ziemlich günstige Karcher-Modelle geben... :))))))

... link  

 
*

... link  


... comment
 
Ich lache hier in meinen halben Liter Pudding.
Ihr müsst mal wieder verreisen. Aber dann mal so richtig und nicht immer nur Ploen. Oder wie das da hiess.

... link  

 
wieso halber liter pudding? und wieso verreisen? ist es so offensichtlich, dass mein horizont sekuendlich kleiner wird (und ich mich dabei ja gar nicht unwohl fuehle)?

... link  

 
1) weil ich hunger hatte
2) weil hh den ona sehen will
3) doch, schön.

:o]

... link  

 
Ich denke, wir sollten mal wieder portugiesisch essen... *grins*

... link  

 
alles ja. und hh muss noch ein kleines bisschen warten. ab montag bin ich in meiner kemenate eingeschlossen, ohne beebie, und muss 16-std-tage schieben. bis zum 2. dez., und dann bin ich tot.

(gilt auch fuer herrn jammernich. gibbet dann bald auch plaetzchen?)

... link  

 
Den Plaetzchentermin weiss meine Frau. Oder dfl.de, denn es ist der Tag, an dem Hannover gegen Gladbach spielt };-)

... link  


... comment
 
das ist sooo süß.

... link  


... comment
 
Geradezu elegant, wie er sich niederlässt.

... link  

 
der beebie scheint das thema ja richtig wissenschaftlich anzugehen, wenn man ihm so zuschaut. von wem hat er das?

... link  

 
von seinem vater nicht. sonst wuerde er das noch immer aussitzen...

... link  


... comment