Dienstag, 10. November 2009
Schlimmes Aua
aber sehen sie selbst.





(und jetzt, wo ich es hier so sehe, denke ich, dass es in echt ein viel schlimmeres aua ist. vielleicht der gruene hintergrund. wie bei pickelstiften, die einfach ein bisschen gruen ueber rot pinseln...)

... comment

 
Angesichts des Auas sieht er aber ziemlich gefasst aus.

... link  

 
er weiss ja nicht, dass er schlimmes aua hat. tat ja gestern schon gar nicht weh...

... link  

 
Dann ist ja umso besser.

... link  


... comment
 
Heijeijei, das hätte auch ins Auge gehen können...

... link  

 
sie sind der allererste, der das sagt ;-)

... link  

 
Ich war mir dieses Kommentars auch wirklich sehr unsicher.
Gute Besserung an den Beebie.

... link  

 
danke, werde ich ausrichten.

... link  


... comment
 
sooo tapfer! Es gibt doch noch richtige Männer ;)

Gute Besserung auch von hier!

... link  

 
frau herzbruch! sie haben einen preisboxer geboren!
was für nehmerqualitäten!

... link  

 
hatter von mir!

... link  


... comment
 
Wenn ich hier so lese, mit wieviel Gefahren das Laufenlernen verbunden ist, dann bin ich froh, dass ich das schon so lange kann.

(Kann man das nicht einfach aussitzen? Ich meine, wir sitzen in der Schule, im Studium und hinterher sitzen die Meisten auch wieder, bis sie dann liegen.)

... link  

 
Also ein Weichei ist Ihr Ona auf alle Fälle nicht ...

gute Besserung auch von mir!

... link  

 
wie gesagt... er weiss ja von nix! (und vor dem spiegel denkt er natuerlich: "wer ist denn die dicke matschfresse?")

... link  


... comment
 
Vom Leben gezeichnet!

... link  

 
ich aber auch!

... link  


... comment
 
Ha! Sie sollten ein Foto von seinem Gegner posten... };-)

Gute Besserung, Ona, aber Du bist ja offensichtlich schon wieder guter Dinge!

... link  

 
er bleibt halt immer ona... tumbe, aber gut gelaunt ;-)

... link  


... comment
 
Falls er doch Türsteher wird, kann er nie sagen, dass er es nicht gewusst hat.
Er wurde gewarnt!

http://www.youtube.com/watch?v=RpaulFFVQh4
;-))

... link  

 
ach, das heileheile gaenschen... stellen sie es sich in ganz schief, mixolydische tonart, gesungen von der beebieoma vor, und dann bin ich wieder klein. sehr schoen.

... link  


... comment
 
Gute Besserung.
Hat aber mit dem Sträflingsshirt etwas Verwegenes ...

... link  

 
wir haben natuerlich nicht wirklich erzaehlt, was passiert ist...

... link  


... comment