Mittwoch, 11. November 2009
Kreative Pause,
und da ich ja heute noch nicht genug geschrieben habe, hier ein stoeckchen von frau N., die sich dessen sehr bewusst ist, dass ich stoeckchen doof finde, aber ich bin nicht in der situation, eine kreative pause ablehnen zu koennen. also los.

1. Sechs Namen, auf die du hörst
1. Karl-Heinz
2. Marlies
3. Heidi
4. Claudia
5. dinges
6. sie da. das ist ein radweg.
(keiner dieser namen steht in meinem pass)

2. Drei Dinge, die du gerade trägst
1. selbstgestrickte socken
2. jeans mit loch
3. pulli mit erbrochenem drauf

3. Drei Dinge, die du dir wünscht
putzfrau, buegelfrau, kochfrau

4. Drei Dinge, die du gestern, gestern Nacht und heute getan hast
gestern: buch geschrieben
gestern nacht: buch geschrieben
heute: buch geschrieben

5. Zwei Dinge, die du heute gegessen hast
noch nix gegessen, schreibe buch

6. Zwei Leute, mit denen Du zuletzt telefoniert hast
beebie ona, beebie oma

7. Zwei Dinge, die du morgen tun wirst
buch schreiben, 20 mal mit beebie ona telefonieren

8. Drei Lieblingsgetränke
fortissio lungo mit viel milchschaum
mojito
maennercola (mit koffein und zucker)

so. das kommt davon, wenn man in einer kreativen pause von hoechst unkreativer arbeit stoeckchen abarbeiten muss. selber schuld.

und wie immer nominiere ich niemanden. bediene sich, wer mag, doch ich bin eh davon ueberzeugt, dass kleinbloggersdorf keinen verschont.


nachtrag: einmal cut und paste gemacht, und schon befinden sich umlaute in meinem blog. geniessen sie es. ab gleich gibt's wieder keine mehr.

... comment

 
Ich bedien mich mal. Schöner Blog übrigens :)
Liebe Grüße
Nadine

... link  

 
bitte sehr. danke schoen.

... link  

 
Wenn Sie mir rüberwerfen wollen - bitte. Ich hab grad fast nix andres zu tun *lach*

... link  

 
fuehlen sie sich beworfen!

... link  

 
Ha! Gefangen, leg ich auf den Berg "zu erledigende Sachen" : )
Kommt noch, kommt noch... aber nimmer heute *gähn*

... link  


... comment