Donnerstag, 12. November 2009
Ist ja schoen...
...dass beebie ona bei den grosseltern so toll schlaeft, gerne sogar bis zu 6 stunden am tag, aber wann soll er denn dann nachts schlafen?

ich mach ma kaffee.

... comment

 
Schön, dass Sie sich zusammen mit mir die Nacht um die Ohren hauen.
Kaffee-Prost!
(Warten auf den Sechstklässler...)

... link  

 
traut der sich nicht, schneller als 50 kmh zu fahren?

;-)

... link  

 
Doch schon. Aber der muss ja fast bis Mitternacht arbeiten. Im benachbarten luxembourgischen Ausland.

... link  

 
Und hat dabei noch Windeln an. ;-)
Edit: Bevor Sie Angst kriegen: Die Windeln sind ein Kostüm.

... link  

 
ich bin sehr beruhigt.

... link  


... comment
 
Trösten Sie sich, ich bin auch noch wach (allerdings vermittels Tee, nicht Kaffee). Ich schraube gerade noch an einem höchst störrischen Blogeintrag. Blödes Teil, lass dich endlich fertig schreiben.

... link  

 
Bei schrauben dachte ich jetzt so ganz spontan erstmal an ein schwedisches Möbelhaus.

... link  

 
Nee, das hab ich einmal durch und das reicht mir. Da verlasse ich mich in Zukunft lieber aufs heimatliche Möbelhaus, da isses nicht nur billiger, sondern die Bohrlöcher sitzen auch an den richtigen Stellen.

... link  

 
ohne das schwedische moebelhaus saesse ich jetzt mit meinem hintern auf meinen buechern. danke, schwedisches moebelhaus.

... link  

 
Schwedische Bücher sind ja aber auch nicht verkehrt.
Edit: Ich mach mir mal 'n Bier auf...

... link  

 
Vorsicht schlechter Kalauer:
besser als schwedische gardinen. aber ich bin ja eh kein gardinenfreund.

... link  

 
Ich auch nicht. Und genauso schlimm: Tischdecken!

... link  

 
Immerhin sterben diese kleinen Häkeldeckchen langsam, aber sicher aus.

... link  

 
mit kind verbietet sich ja eh jede form von haengendem und liegendem stoff. das kommt mir sehr entgegen, wer weiss, was der beebiepapa aus den dunklen untiefen seines einrichtungsgeschmacks noch hervorholen wuerde...

... link  

 
Ich gebe zu, ich war heute einkaufen und habe Tischläufer mit gestickten Rentieren drauf gesehen und urplötzlich einen sehr sehr starken Drang verspürt, einen solchen selbst herzustellen. Nicht so sehr des Ergebnisses wegen, sondern weil ich dachte, das würde mir gefallen, das Sticken. Mal was andres als Solitaire spielen.
(Mann, bin ich alt!)

... link  

 
ich stricke ja, seufz.

und jetzt geh ich schlafen. der beebie laesst mich. halten sie durch, frau vau.

... link  

 
Auf stricken hab ich ja immer nur nachts beim einschlafen Lust. (Nein, nicht, weil es sich reimt.) Das nehm ich mir dann immer für den nächsten Tag vor. Zusammen mit nur noch Obst zu essen ein Leben lang. Aber am nächsten Tag sieht die Welt dann ja doch immer wieder ganz anders aus.

... link  

 
doch fast einen ganzen tag ueberlegen muessen, worauf sich stricken reimt.

... link  

 
Ab mit Ihnen aufs Fahrrad!

... link  


... comment
 
Werten Sie es doch als solidarisch meinerseits, dass ich die Nächte ebenfalls allzu (oft, Stunden- bis Zweistundentakt) wach verbringe. Wobei man über den Nutzen derartiger Solidarität streiten könnte, was wiederum etwas langwierig und ebenso -weilig wäre und äh, erwähnte ich schon, dass ich Schlafmangelzustände irgendwie nachvolliziehen kann?

... link  

 
ich leide mit ihnen. allerdings vom bett aus, sorry...

... link  


... comment