Mittwoch, 23. Dezember 2009
Ach ja,
und stellen sie sich hier anstelle einer weihnachtspostkarte mit fake-rieselschnee und allerliebsten gruessen bitte ein foto von beebie ona in einem roten samt-weihnachtsmannkostuem, erhaeltlich bei h/m, in duesseldorf gekauft von jedem einzelnen japanischen paar mit kind (fuer die weihnachtsgrusskarte nach hause, feiern die wohl weihnachten, ich dachte nicht?), welches wir so grauenhaft fanden, dass wir vor lauter entsetzen eine minute daraufstarrten, nur um dann zu wissen, dass man alles richtig gemacht hat, wenn man seinem nulljaehrigen kein rotes samt-weihnachtsmannkostuem kauft. ausserdem: wie soll man dem kind hinterher beim fotosgucken erklaeren, dass es selber auch mal weihnachtsmann war? didn't think that one through. in diesem sinne.

... comment

 
och schaaaafe :(
;)

... link  

 
schaaaafe? ist das ein verspaeteter kommentar zu meinen puschen?

... link  

 
*lach*
nee, dann müsste da ein lachendes Smiley stehen.
Huuups!
och schaaaaaDe!!

kein Weihnachts-Ona =(

... link  

 
die welt ist ein besserer ort ohne ona im weihnachtsmannkostuem. ich bin mir sicher.

... link  

 
hmmmm....

ich weiss nicht so recht....

...irgendwie fehlt was ohne weihnachtlichen Ona.

Vorallem, wenn man weiss, dass es sowas geben könnt! ;)

... link  


... comment
 
Also, ich sah Ona ja ohnehin eher als
süße kleine Weihnachtsputte... nackisch und neckisch nach oben guckend... (*schauder*). Nein, Ihr habt natürlich völlig recht, vom Baby-Weihnachtsmannkostüm ist es nur noch ein gefährlich kleiner Schritt zu Ann Geddes... (*schauderschauder*).

Arthur hat übrigens heute Morgen ein Tütchen Lepidium sativum, auch bekannt als gemeine Gartenkresse, krause, in der Küche gefunden und hocherfreut damit rumgeraschelt und -gespielt... und ja, man ahnt es: irgendwann war die Mutter abgelenkt, die Tüte aufgesabbert und ich weiß nicht wieviele Kressesamen haben ihren Weg auf den Küchenfußboden (nicht schlimm) und in Baby Arthurs Bauch gefunden (hmm...)...

Frage an den Botaniker: Wächst dem Kind jetzt Kresse aus dem Po? Und wenn ja, kann man die noch essen?!

... link  

 
freunde von uns importieren den beruehmten kopi luwak, der nur darum 15 euro/100g kostet, weil er extra von einer schleichkatze ausgeschissen wurde. ich werde mal nachfragen, ob sie interesse an kressekacke haben.

... link  

 
Vielleicht
kann man die ja rauchen...?? Das wäre Arthurs lang ersehnter Beitrag zum Familieneinkommen!

... link  


... comment
 
Habe schon drei Mails mit Babys mit Weihnachtsmannmütze bekommen. Ich kann mir nun vorstellen, wie OnaBeebie aussieht.
Ich dachte allerdings immer an Weihnachten kommt das Christkind. Und da genügen Windeln völlig. Bin also für die Windelversion :-))

... link  

 
vielleicht kann er ja in die windel was in baumform reinscheissen. wir schauen mal.

... link  


... comment
 
Wir wurden in der Vorweihnachtszeit mal genötigt, im Kaufhaus ein kostenloses Foto machen zu lassen von dem Sechstklässler, der damals noch ein Einjähriger war. Der hatte aber nur einen verdreckten, unfotogenen Pullover an. Kein Problem, da die Kleinkindabteilung gleich nebenan war. Wurde der fürs Fotoshooting kurzerhand einfach flugs mit Leihkleidung verschönert, passend zum Hintergrund. Und schön die Preiszettel versteckt. Schon komisch diese Weihnachtsfotos mit lauter Sachen, die einem nicht gehören. War natürlich doch nicht ganz billig letzten Endes. Denn die machten natürlich mehr als nur das eine Gratisbild und man will die schönen Fotos ja nicht dort liegen lassen. Auch wenn sie kitschig sind nicht.
Aprospos Fotos, heute ein Bild aus der Weihnachtszeit gefunden mit halbjährigem Sechstklässler auf einem Sofa, das ich nie im Leben gesehen habe in einem mir unbekannten Wohnzimmer mit fremdem Kind, das ihn begeistert betrachtet. Man wird echt vergesslich mit den Jahren!

... link  


... comment
 
Frohes Fest, Familie Herzbruch (dicken Kuss an den Beebie!)

... link  


... comment
 
Ein frohes Fest wünsche ich allen Herzbruchs.
Das erste Weihnachten zu dritt!
Und natürlich auch alles Gute der mitlesenden Verwandtschaft.
So ein Beebie ist schon der Renner für ne Fete, bei der es um Geburt und so geht.

... link  


... comment