Mittwoch, 3. Februar 2010
Ich habe ein Foto fuer dich
auf seinem weg zu germany's next topmodel macht beebie ona weiter grosse fortschritte. nach einer woche husten, schnupfen und durchfall wiegen wir heute 1100 gramm weniger als letzte woche dienstag, wo wir ja schon 1 kilo weniger wogen als zu silvester. 2 kilo in 4 wochen. da koennte ich viel von lernen. (wenn das aber mit sich bringt, dass ich auch einen popopilz -iiih - haben muss, bleibe ich lieber noch eben dick).

... comment

 
du wiegst bestimmt auch schon 2 kilo weniger als gestern, weil die hände im salzteig osmose betrieben haben...

... link  


... comment
 
viel (edit: fiel mit V? zufiel gespuckt, wa? kommt schon hirn mit raus.) mir noch eben so ein: @peddi: wir waren ja fast im pauli-body angekommen, so rein beebiespecktechnisch. jetzt sind wir wieder grob geschaetzt 3 kg davon entfernt. foto wird im sommer nachgereicht (die mutter in mir findet ja eh, dass das viel cooler ist, dann zieht man naemlich statt pulli und pulli und jacke einfach nix drueber...)

... link  


... comment