Donnerstag, 4. Februar 2010
HHN
(herzbruch hat norovirus).
und ja. kind gesund, mutter krank ist die schlechtere variante. vor allem, wenn die mutter amuesierneid hat und sich (mit dem taxi!) zum allerletzten pisskip schleppt, um dann da erst richtig loszukotzen. alles natuerlich an dem tag, an dem keine bahnen fahren. pisskip am anderen ende der stadt, versteht sich. aber ich bin heldenhaft 3/4. der strecke zurueckgelaufen, um mich dann vom beebiepapa aufgabeln zu lassen.

eine erkenntnis: ich als ja sehr kotzerfahrene mutter kann deutlich besser mit dem gedanken leben, dass ich die naechsten 12 stunden noch kotze, als mit "bis zu acht monaten".

soweit: prost.

... comment

 
Örks wie unschön. Aber wenn es vielleicht eins gibt, was sie trösten könnte (wenn ich jetzt mal den letzten Satz Ihres letzten Artikels aufgreifen darf): ich hab gehört, man nimmt unheimlich ab von diesem Norovirus *duckundweg*
Wünsche beste Besserung!

... link  

 
Gute Besserung!

... link  

 
vielen dank und @b: ich sagte eben schon: "ich fuehle das kilo schwinden". aber ob ein tag da reicht...
und schwanger war - bis auf ein bisschen wasser - ja auch noch alles gut. hinterher dann der tiefpunkt der zuegellosigkeit. aber ein tag kann das nicht reproduzieren, dieses gefuehl des es-verdient-habens...

... link  

 
Ojeeeee.
Alles Gute!

... link  

 
Ich hätte frisch gebackenen Käsekuchen anzubieten......vielleicht morgen ein kleines Stückchen?

ansonsten gute Besserung für Sie.....

... link  


... comment
 
Gute Besserung!

... link  


... comment