Dienstag, 9. Februar 2010
BHN
(beebiepapa hat norovirus)

aechz.

... comment

 
Hmmm... der Babypapa von meinem PK auch. (Zumindest kommts aus alle Richtungen geschossen.)

Gute Besserung!! Kranke Männer, das ist ja ein Matyrium... : )

... link  


... comment
 
Ist es denn ein Wunder? ;-)

(Ich habe auch Noro. Wer nicht?)

... link  

 
bald sind alle deutschen schlank wie tannen. wir sollten dringend mal alle nach kalifornien reisen, da koennte auch so mancher profitieren.

... link  

 
Wenn Sie mir versprechen, dass ich dann ganz schnell ganz schlank bin, komm ich vorbei und hol diesen Noro persönlich ab.

... link  


... comment
 
Was sie nicht immer alles Tolles haben. Sie Protzerin;-)

Gute Besserung!

... link  


... comment
 
Es stimmt, um mich herum werden alle weniger.
Ich bin schon eine Tanne.
Weniger geht nicht....

... link  


... comment