Dienstag, 16. Februar 2010
Herzbruch goes
fremd.

... comment

 
da könnte man ja glatt glauben, sie wären zu blogspot gewechselt. aber so...

... link  

 
so ist ja alles gut.

... link  


... comment
 
Jessas, vorsichtiger mit der armen Leserschaft.
Fast dachte ich, Sie wollen uns nimmer...

Glättet sich wohl wieder alles. Hoff ich mal. Und bisserl rauer Wind, auch auch wieder frische Luft. Behaupt ich mal. Aber - kein Plan. Krieg ja nie was mit wegen Beebie Arbeit.

Erzählen Sie doch endlich wieder mal was vom Mops.
Sie haben gar keine Vorstellung, wie viele ich wöchentlich seh und dabei an Sie denke.
Letztens wars n ziemlich junger.

... link  

 
luft hier ist bestens. aber ich bin doch jetzt auch noch gastwestfalenblogger...

und zum mops gibt es traurigerweise nicht viel erfreuliches zu erzaehlen. ich formuliere es mal so: er muesste mal zum doktor, aber ich trau mich nicht.

... link  

 
Ich glaube ja,
was das für ein Sprung ist von hier nach Westfalen, das kann man unseren Lesern und Nachbarn in .at gar nicht so recht vermitteln, denn die Entfernung in Kilometern ist eigentlich gar nicht so groß...

... link  

 
@mops

seufz - klingt nicht gut : (

Herrn Mark folge ich am Rande. Hab wenig verstanden, außer wo ich hinklicken muß : )

... link  

 
es geht ja um die entfernung in den koepfen. und die koennte groesser nicht sein...

aber ich will mich ja gar nicht beschweren. ich will mal in westfalen alt werden. vielleicht werde ich ja schweinebauer.

... link  

 
@sid: nee, nicht gut. aber man darf auch nicht vergessen, dass der gute inzwischen (mindestens) 14 ist und ein sehr erfuelltes leben hatte. nur jetzt funktioniert nicht mehr alles, wie es soll.

... link  

 
@sid: das mit der entfernung ist quasi wie in wien: der 1. und der 21. bezirk sind nicht weit auseinander, kann man zu fuss gehen. der dreizehnte, vierzehnte und der fünfzehnte liegen nebeneinander. trotzdem: welten, galaxien quasi dazwischen.

@herzbruch: sehr gelacht, dort drüben. aus gründen kann ich mir das sehr gut vorstellen. und mitleiden auch, natürlich.

der mops: nun ja. frau hunt wird heuer siebzehn. mindestens. ich weiss, wie das ist.

... link  

 
@herzbruch
Ich muß immer wieder mal an den Selbstrubber denken und kicher dann für andre nicht ersichtlich vor mich hin : )

@kelef
Hätten Sie nun gesagt, der 12 und der Rest von Wien - ich hätte mich schon wieder entdeckt : )
Dort fremdel ich auch sehr, obwohl ich das mit ellll manchmal gut hinkrieg.

Aber sind wir auch was Humor und Kultur angeht, derart weit auseinander? Immerhin gibts ja dank UBahn ect doch recht viel Fluktuation.
Gut - nachgedacht: wenn ich Frau Sp. Beiträge im TV seh, dann schäm sogar ich mich tief für Mitmenschen, sobald mein Entsetzen erst mal abgeklungen ist ; )

... link  


... comment