Samstag, 20. Februar 2010
Vor genau 365 Tagen
dachte ich, ich muesste gleich sterben. und das ist nicht uebertrieben. was soll ich sagen? hat ja nochma gutgegangen.

... comment

 
Herzlichen Glückwunsch Ihnen und dem Kleinen. Ich finde, Geburtstag muss man immer zwischen Kind und Mutter ausmachen....das Aua hat sich doch gelohnt....:-))

... link  


... comment
 
Gut, dass Sie überlebt haben. Und alles Gute an Ona.

... link  


... comment
 
Und gut gelungen!

Alles Gute Ihnen und BB-Ona zu diesem Jahrestag!
(Man vergißt dabei so oft die Leistung der Mutter - meiner Dank ich jedes Jahr.)

... link  


... comment
 
Mein Respekt an die Frau Mama für diese Leistung und die 1A-Punktlandung. Der 21.2. ist in der Tat ein phantastischer Tag für einen Geburtstag. Happy Birthday, Beebie Ona!

... link  


... comment
 
Alles erdenklich Gute
zu Onas Existenzjubiläum!

Und seiner tapferen Mama auch.

... link  


... comment
 
Happy Birthday euch allen beiden! :)

... link  


... comment
 
Wohl einen Tag zu spät. Aber egal. Glückwunsch! Und alles, was man auch zukünftig zum überleben braucht!

... link  


... comment
 
auch von mir alles gute an den beebie - und die tapfere mutter. der harte teil kommt erst noch ;)

... link  


... comment
 
pünktlich zum jubiläum hab ich mich nochmal über die herzbruch´schen leistungen vor einem jahr belesen und meine, sie sollten heute ordentlich (!!!) feiern! happy birthday ona und onaseinemama!

... link  


... comment
 
Auch von hier herzlichen Glückwunsch zum Überleben. Gut gemacht!

Dem Ona gratuliere ich dann frühestens nächstes Jahr, der wird diesmal vermutlich genauso wenig Interesse daran haben wie der Knirps. Aber trotzdem, schönes Feiern und so.

... link  


... comment