Sonntag, 21. Februar 2010
1
ich kann nie mehr sagen: der kann noch nicht waesche sortieren. der ist 0.

rest kommt morgen. huette voll, fuesse schmerzen. gestern 7 stunden kueche, heute um 06:30h das erste brot im ofen, ofen puenktlich zur suppe um 18 uhr erst wieder aus (ich sag nur backwahn galore). beebie ona war das alles recht egal, hauptsache es gab andere kleine und viele grosse, die geschenke brachten.

(ach ja, und nee, der ist schon heute 1 geworden. aber das groesste elend hatte ich ja eher gestern vor einem jahr.)

und - bevor ich es morgen vergesse - schnell noch der klassiker:
mensch, geht das schnell. wo ist bloss das jahr geblieben?

ach ja, und danke fuer die glueckwuensche. der beebie wird die naechsten 48 stunden schlafen, aber dann werde ich es ausrichten.

... comment

 
ich schließe mich noch den glückwünschereien an!

auch wenn ich das schon mal schrieb; ich denke an die zeit als ich dein blog entdeckte....soooo lang ist es nicht her! - und denke auch, wie schnell die zeiten vergehen, aber eben zum glück.
ich freue mich still und leise bis heute, daß sich der grund dies blog zu eröffnen, verflüchtigt hat.
alles alles gute, für euch.
liebe grüße....

... link  


... comment
 
rausch ausschlafen, verstehe.
jetzt, wo er groß ist...

(da war aber auch was los bei ihnen!)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Zum 1. GEBURTSTAG ... schon. Unglaublich.

... link  


... comment
 
herzliche glückwünsche zum ersten, und knuddeln sie den jungen mann ein wenig für mich, wenn er nicht schon zu alt für sowas ist.

... link  


... comment