Montag, 1. März 2010
Kleiner Spass
beebiepapa hat jetzt lebensversicherung. ich zitiere die beebiefreundin: morgen gibt es ein pilzgericht.

... comment

 
Habe ich gerade in der Kundenzeitschrift meines Supermarktes als Variante gelesen:
Kundin: "Ich suche Äpfel für meinen Mann. Sind die mit Gift gespritzt?"
Verkäuferin: "Nein, das müssen sie schon selbst erledigen"

... link  

 
der oekopapa haette sehr gelacht, aber den kontext kann ich ihm natuerlich nicht erzaehlen ;-)

... link  


... comment
 
Jaja, kaum für den Nachwuchs gesorgt, sind sie obsolet. Verstehe!

... link  

 
im prinzip koennten wir das ja auch ohne sie. aber dann waere das leben zu einfach, und frauen haben es ja gerne kompliziert...

... link  


... comment
 
Der Mann auf seine Funktion reduziert: eine Drohne ;-)

... link  

 
ach. wenn ich so drueber nachdenke, kann ich doch sagen, dass ich ohne ihn auch nicht wollen wuerde. beruhigend.

... link  


... comment