Donnerstag, 4. März 2010
Lachen mit Bund.de
lustig ja der bund, der seit vorgestern zwei neue mitarbeiter sucht: einen fachgebietsleiterIn fuer den betrieb der asse, einen fachgebietsleiterIn fuer die stilllegung der asse. man muss ja immer auf alles vorbereitet sein.

... comment

 
Wäre doch was für uns beide: ich leite den Betrieb, den Sie still legen. Und dann tauschen wir.

... link  

 
sie sind ja wohl verrueckt geworden! sie sind verbeamtet. sie bleiben schoen, wo sie sind. und das mit den strahlen muss sowieso jemand anderes machen. ich habe jetzt familie.

... link  

 
Pöh, ich bin ca 3 Km neben der Asse aufgewachsen, eigentlich ist es ganz schön da :) Fühle mich auch nicht besonders verstrahlt ;) (Scherz beiseite, gut fühlt es sich nicht an)

... link  

 
ich fuehle mich ja auch gar nicht verstrahlt, habe da aber schon abweichende meinungen gehoert...

und nein, richtig, scherz beiseite. strahlenwitze sind nicht so lustig. bund-personalpolitikwitze wiederum doch.

... link  

 
Die Verstrahlung vor letzte Woche fand ich auch nur anfangs lustig, bis dann die Nebenwirkungen kamen.
Aber ich hab aufgehört zu leuchten... das ist auch schon mal was.
Jetzt nur noch dem Bürohaus von gegenüber noch beibringen, daß nächtliches Leuchte bääh ist - und fein ists..

... link  

 
....könnte man den Posten nicht in Personalunion begleiten?

... link  

 
eine bipolare multiple persoenlichkeit macht sich bestimmt auch gut auf der stelle.

... link  


... comment