Mittwoch, 10. März 2010
Bitte haben Sie Geduld!
naechsten montag steht die bislang schwerste geburt an. danach wieder alles beim alten.
stop.

... comment

 
Vorstellungsgespräch?
Na, dann drück ich mal die Pfötchen :-))

... link  

 
neinnein. buch. druck. pfoetchen helfen jetzt auch nicht mehr, wer jahrelang tippfehler reinmacht, darf sich hinterher nicht beschweren.

... link  

 
Ach, wenn Sie nur was gesagt hätten, ich kann prima Korrekur lesen. Habe schon mehrere Diplomarbeiten durchgenudelt und ein paar Deutschkollegen geärgert, weil ich Fehler sehe, die sie übersehen haben.

Sie könnten jetzt sagen, dass Sie die extra rein gemacht haben, um zu gucken, ob das auch einer lies.
(Hat mal ein Bekannter eines Bekannten gemacht: "Wer bis hierhin liest, ist blöd!". Man hat ihn erst Jahre später auf das zuständige Ministerium zum Rapport einberufen)

... link  

 
ist ja alles englisch... und sie muessen nicht denken, das sei so kurzweilig zu lesen wie ein blog. und viel mathekram. aber das koennen sie ja... egal. es wird nie, nie jemand lesen. soviel ist sicher, und das beruhigt auch sehr. (aus oekonomischer sicht ja eher unverstaendlich. haette ich irgendein buch zum gluecklichsein geschrieben, waere ich bestimmt bald reich. aber dann haette das auch genauer lektoriert werden muessen. jetzt aber wieder ab!)

... link  

 
Auf Englisch kann ich gut Fehler machen. Habe sogar Zeugen dafür, meinen Englischlehrer. Er hat sich immer gefragt, wie jemand so gut übersetzen und so schlecht rechtschreiben kann.
Nö, ich wäre da keine Hilfe.

... link  


... comment