Donnerstag, 11. März 2010
Eine kurze Durchsage
nachdem der beebie die komplette woche draussen spielen musste, habe ich ihn heute aus humanitaeren gruenden mal nicht weggeschickt. und es bereut. ich komm zu nix, der beebie ist maximal gelangweilt, ich werde zunehmend gereizter. da hilft nur eines: baden. kennen sie eigentlich schon unsere badehaare?

... comment

 
frau vau, den hund schon gefunden?

... link  

 
Aber ja doch! :-) Obwohl der sich ganz gut versteckt hat. Befürchtet wohl, selbst auch gebadet zu werden.

... link  

 
Grad, daß er sich nicht in die Kiste gestopft hat ; )

... link  


... comment
 
oh nein!wie bezaubernd! wie schrecklich toll!

... link  


... comment
 
Reichen Sie mir den mal kurz zum Wuscheln rüber? Danke.

... link  

 
Ja mei, hat der schöne Locken. Kann ich nicht auch solche haben?

... link  


... comment
 
Was kommt denn so ins Badewasser???

... link  

 
pipi.

... link  

 
Nicht zu vergessen
der Pupsi-Whirlpool-Effekt. Auch im Vorschulalter immer noch gern genommen.

... link  

 
aehnlich wie beebie arthurs auf-dem-bauch-liegend-kinderwagen-fahren-mit-pupsantrieb...

ist aber natuerlich nicht co2 neutral. baden und pupsen gleichzeitig. sollte der beebiepapa da jemals drueber nachdenken...

... link  

 
hauptsache das wasser ist dann schön muckelig warm.

... link  

 
Pupse
enthalten ja mehr Methan (was noch ein schlimmeres Treibhausgas ist) als Kohlendioxid. Da lohnte es sich mal, drüber nachzudenken, ob es aus Klimaschutzgründen nicht opportun wäre, die Pupse abzufackeln, denn dabei ensteht zwar Kohlendioxid, aber das ist wie gesagt nicht ganz so schlimm wie Methan. Wobei streng genommen auch die freigesetzte Verbrennungsenergie dazu beiträgt, die Erde zu erwärmen. Also ich denke, mit dem Knacken dieser umweltpolitischen Nuss wäre der Beebiepapa eine Weile beschäftigt. ;-)

... link  

 
Jetzt las ich im ersten Moment doch glatt "mit dem Kacken dieser umweltpolitischen Nuss" und wunderte mich etwas.

... link  

 
nuesschen kackt hier nur einer.

... link  

 
Lach mich kaputt!

... link  


... comment
 
Von wem er die wohl hat. Der Beebie.

... link  

 
von ihnen nicht ;-)

... link  

 
Das wäre jetzt aber auch echt seltsam :o]

... link  


... comment