Freitag, 12. März 2010
Wenn Sie jetzt
in die ndr talkshow umschalten, sehen sie was ganz, ganz gruseliges. buh.

... comment

 
Bitte beschreiben Sie mal für die .de-losen.

... link  

 
die sterblichen ueberreste von jennifer rush, vorne aufgepumpt und hinten zusammengerafft. die lippen tun mir weh, alleine beim hingucken. und dann guck ich auf dingsbumspedia, und die ist jahrgang 1960, sieht aber aus wie 65. erschreckend. da sieht man: botox macht alt.

... link  

 
Ich mußte erstmal googlen ob die nen Schlaganfall oder eine andere Krankheit hat(te) war auch sehr sehr erschrocken. Und das mit dem Alter mußte ich auch erstmal raussuchen :)

... link  

 
Kann jemand ein Bild posten, das ungefair zeigt,w as eben beschrieben?
Bin so ganz ratlos grad - und wenn ich such, find ich doch wieder nur Schauriges ; )

... link  

 
Dein Wunsch mein Befehl :) http://wp.me/p7bmb-6f

Hatte Bild gestern mit dem Iphone vom Fernseher abfotografiert.

... link  

 
und ich finde, die aufnahme schmeichelt ihr noch. man kann dabei ja nicht so gut ihre bemuehungen sehen, das gesicht zu bewegen...

... link  

 
Ja, das stimmt wohl, aber es war schwer genug überhaupt ein Foto einzufangen, die waren alle so zappelig und das iphone löst so lange aus :)

... link  

 
Huch, jetzt hab ich das Foto angeklickt. Für mehr Horror am Samstag.
Es tut einem ja auch leid, irgendwie, wenn die Damen meinen, nicht altern zu drüfen. Was hatte die Frau eine Stimme, wenn auch nicht ganz mein Geschmack.

... link  

 
SCHOCK

Danke @sybille, ich versuch grad mein Essen festzuhalten... poaaahaaa... schauderlich.
Schade, was die Leute meinen mit plastischer Dokterei an sich machen zu müssen.

Little Horroshow... : (

... link  

 
dass man jetzt mit 50 schon gealtert ist, finde ich auch erschreckend. besser schonmal eine kapitallebensversicherung an land ziehen. ich hab ja anscheinend doch nicht mehr so lange bis zum grossen schnitt. (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ich im gesicht anfangen wuerde. es gaebe anderen handlungsbedarf.)

aber tori amos fand ich einst schlimmer...

... link  

 
Leider - warum die so auf dem Trip war/ist - mir nicht begreiflich.
Wenigstens hat sie nichts an der Stimme machen lassen *g*

... link  


... comment
 
Gestern habe ich Beatrice Richter in eine Talkshow gesehen, und nicht wiedererkannt.
Vermutlich ist sie im Zeugenschutzprogramm des BND oder der Chirurg hat tabula rasa gemacht.

... link  


... comment