Montag, 15. März 2010
Herzbruch (2010)
in press.

naja. und weil so ein bemerkenswerter tag ist, wird erst mal der beebie krank. hinterher haette man sich heute noch amuesiert. das galt es zu verhindern. und dann noch ein zitat von beebiefreundin (2010, pc): das maennliche ego ist ein zu beruecksichtigendes.

... comment

 
Gute Besserung
für die beebie und die Hoffnung das es doch dann die nächsten Tage mit dem amuesieren klappen wird.

... link  


... comment
 
Sehr wahr.

Das hatten wir auch beim letzten Neumond. Ich hab dann nur gesagt: "Früh übt sich." Männer, Sie wissen schon...

Feiern Sie trotzdem (nach). Weil, das steht Ihnen zu, muß halt zur Not der Babypappa hüten.

... link  

 
ach ja, ich bin uncool. will ich doch immer ausgehen, doch ich habe in den letzten wochen (4 uhr aufstehen, bis 9 uhr arbeiten, dann steht der beebie auf, bis 21h kinderquatsch mit herzbruch) so viel schlafmangel aufgestaut, dass ich nicht einmal bloggennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

... link  

 
Selige Traeume... };-)

... link  


... comment
 
**das maennliche ego ist ein zu beruecksichtigendes**

Ohhh ja!

... link  

 
=)

... link  


... comment