Dienstag, 23. März 2010
Kommando zurueck,
beebie ona hat weder auge noch ohr, beebie ona hat hals. und jetzt, wo wir das zur kenntnis genommen haben, koennte er mich ja mal wieder schlafen lassen.

... comment

 
Besserung, ganz viel. Und Ihnen eine ruhige Nacht!

... link  


... comment
 
Huch, auch noch auf?
Schlafen Sie gut heute Nacht, ganz tief und fest.

... link  

 
noch? fragen sie mich in zwei stunden nochmal!
und ganz tief und fest ist hier im moment auch gar nicht so sinnvoll, da in regelmaessigen abstaenden getroestet oder gewickelt oder gegossen werden muss. gestern nacht stand der beebie um 2 uhr kreischend im bett, da er beim fieberrunterregeln ca. 2 liter ausgeschwitzt hatte und kletschnass und eiskalt im schlafsack hing. so geht es ja auch nicht. also kind umgezogen, haare getrocknet und ab in muttis bett. und da das nur 1m breit ist und der beebie in der regel quer schlaeft, koennen sie selber rechnen, wenn ich ihnen erzaehle, dass er 80 cm lang ist...

ich bin vorbereitet. und hausfrau. das kann man dann ja alles leisten, nicht wahr?

... link  

 
klare sache: der mops muss ran.

... link  

 
oh gott, ich bin hin und hergerissen. aber soviel ist klar: ein blinder, tauber und dementer hund wuerde den job etwas schlechter machen. ausserdem kann ich mich nicht erinnern, dass der mops in den letzten 59 jahren mal das gefuehl hatte, er muesse ueberhaupt einen job machen in diesem haushalt. und fuer diesen bloeden beebie mit seinem bloeden kochloeffel schon erst recht nicht!

... link  

 
da haben sie wahrscheinlich recht.
(ich habe zwischenzeitlich überlegt, ob vielleicht die nackte angst das kind in den schlaf zwingt. diese bedrohungslage wäre bei einem mops auch etwas geringer.)

... link  

 
herr vert, sie haben keine ahnung, wieviel spass sie meiner mutter mit dem link bereitet haben. die guckt nix anderes mehr.

... link  


... comment
 
Feststellen allein reicht nicht. Wenn ich aua hab, will ich auch auf den Arm und getröstet werden. Dass da einer sagt: "Finger durchgebohrt", ändert am Jammer doch erheblich weniger als Mitleid und ein Eis. Und noch eins.

Vielleicht will Ona Eis?

... link  

 
jaja, immer auf den arm. klar. machen wir ja alles, aber nachts um 4 in mamas bett rocken und spielen, das ist nicht das, wovon ich getraeumt hatte...

und eis, naja, ich dachte das ja auch schon. aber seine momentane diaet mit ausschliesslich erdbeer-sahne- und gummibaerchensaft ist so lecker, dass ich denke, dass er eis verschmaehen wird. ab heute nur noch antibiotikum. legger.

... link  

 
Früher, ja, früüüüüher, da schmeckte Antibiotikum ja ganz eklig fürchterlich. Heute hingegen soll das geschmacklich verschönt sein. Ich weiss nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Und was das nächtliche Trösten betrifft: Der Beebie wird Ihnen dafür bis in alle Ewigkeiten dankbar sein. Hehe. Hoho. Huhu. :)))

... link  


... comment