Donnerstag, 25. März 2010
Oma meets Schicky
15 monate flingern, und jetzt fand er endlich statt, der grosse showdown: beim versuch, die beebieoma auf den spielplatz zu locken, gab ich zu bedenken, man koenne ja bei schicky rayne was einkaufen. da ich allerdings schon wieder sambas an den fuessen und kinderwagen an den haenden hatte, blieb ich draussen und liess der mutter den moment ganz fuer sich alleine.

herr kid, sie koennen ihrer mutter ausrichten: es gibt nix zu sehen. nach einer minute kam die meine wieder raus, fassungslos von aussehen und attittuede (sprach mit der armen frau nur englisch, wo er doch im fernseh immer fesches deutsch kann, etc...), regte sich kurz ueber frisur und hardrockunterhemd mit softrockring auf und kam dann zu dem entschluss, dass sie lieber nicht gegangen waere, auf dem foto, ja, dem, das ich gemacht hatte, haette er doch viel netter ausgesehen. stellen sie sich das mal vor. netter.

... comment