Montag, 5. April 2010
Und wenn gerade nicht kernsaniert wird,
laufen wir bei der oma rum und posieren, sobald die kamera kommt.



was soll ich sagen? ein ganz grosser. und auf dem bild sieht er sogar vergleichsweise lieb und harmlos aus...

... comment

 
der is ja zum fressen! ein ganz süsser! so aus der ferne

... link  

 
wenn sie naeher dran kommen, verbreitet sich haeufig ein schlechter geruch...

... link  

 
banane? leberwurst? oder doch volle windel? =)

... link  

 
es ist die blumige kombination von allem...

... link  

 
yummy!

bin ich froh, dass ich nicht wechseln muss

... link  

 
ach ja. man gewoehnt sich.

... link  


... comment
 
Hehe - jaja, schon für die TV-Kameras üben : )

... link  

 
'germany's next promiknast. starring blogstar-beebie ona'. das ist genau sein format.

... link  

 
Besser als Dschungel-Camp!

... link  

 
dschungel-camp ist die naechste station...

... link  

 
Tät ich noch MIT Windel buchen ; )

... link  


... comment
 
...und erinnert mit dem Gesichtsausdruck ein bisschen an das Kuck mal wer da spricht (Teil 2)-Kind.

... link  

 
der gesichtsausdruck sagt: "so. du hast drei sekunden fuer ein foto, dann mache ich die kristallvase kaputt. also los."

... link  


... comment
 

... link  

 
helden in strumpfhosen.

... link  

 
das war die alternativueberschrift, aber ich wollte ihnen nicht den gag nehmen ;-)

... link  

 
dank! dank!

(sie sollten an ihrer leserInnenschaft zweifeln. erst tage später? also wirklich - solche standards müssen doch wie aus der pistole geschossen kommen!)

... link  


... comment
 
ein echter bub. und dabei so süß. der hat es faustdick hinter den ohren, das seh ich von hier! (wir sind alle nicht viel anders als die lästigen tanten von früher. oh mann.)

... link  

 
selbsterkenntnis, frau tante ...

aber süss ist der ona schon - und in meinem alter darf ich das schreiben, so.

... link  


... comment
 
Sonderlich bewundernswert finde ich ja die Tatsache, dass er Sie überhaupt sieht und nicht von Tasten und Knöpfen gebannt vor der Anlage hinter ihm kniet. So wäre das zumindest hier, aber das Alter lässt wohl gelassener werden. Herzig ist er so oder so, Ihr Nichtmehrbeebie.

... link  

 
das gesicht sagt nicht nur, dass er gleich geht und die vase runterwirft, es sagt auch: "als ihr in der kueche wart, habe ich hier ueberall draufgedrueckt und keiner hat's gesehen." sehen sie nicht den triumpf? der kommt nicht von ungefaehr. (aber wir lassen ihn in dem glauben. muss ja auch mal gewinnen, so'n beebie).

... link  


... comment