Mittwoch, 14. April 2010
Und immer wieder
jutta ditfurth im fernseh. ich koennte wuergen. wirklich.

... comment

 
Bidde - die Fru sacht mir nu gar nichts.

Ich bin ein Landei, was? Gesegnet die Glücklichen ohne dt. Kabeltv *lach*

... link  

 
tun sie mir den gefallen, googlen sie nicht. machen sie sich nicht ungluecklich.

... link  

 
Wie schön ist doch das Leben ohne Fernseher. (Sofern man jemanden hat, der einem mal was aufnimmt, wenn man wirklich mal eine Sendung sehen will)

... link  

 
Genau, Glozophon ist hier auch schon seit Stunden aus (bin ja fast entsetzt *lach*). Aber der Video ist ja meist recht brav. (Und heute eh nichts im Programm.)

... link  


... comment
 
die ist leider eine hasszerfressene krawalltrulla geworden. diese verbissenheit, mit der sie in den neunziger jahren - völlig zu recht - in den kreuzzug gegen esoterik, verblödung und menschenfeindlichkeit zog, ist zur masche verkommen.

apropos menschenfeindlichkeit: auf mich wirkte die art und weise, wie sie seinerzeit ihren taschenträger lebensgefährten behandelte, schon damals etwas ...ambivalent.

würgen? warum genau? ist die etwa auch geliftet wie die amos? ich glaub ja vieles, aber das nicht...

... link  

 
geliftet? neinnein. frau ditfurth traegt den koerperlichen verfall ohne hemmungen zur schau.

und wuergen, weil sie so eine hasszerfressene krawalltrulla ist. waere das hier nicht eine kinderfreundliche seite, dann wuerde ich sagen, sie solle mal eine nacht mit long john silver verbringen, damit sie ihre frustgetriebenen aggressionstiraden in den griff kriegt. so wuerde ich vorschlagen, dass die mal einer puckt.

... link  

 
sie hat den grünen ihren "erfolg" ohne sie niemals vergeben. das ging schon in den neunzigern bis hin zum naserümpfen, als man mal in einen kleinwagen steigen musste. (typ musste hinten sitzen;-)
ich hab mir damals geschworen, dass die in zukunft straßenbahn fahren kann.

... link  


... comment
 
Och, ich mag eigentlich Frauen, die sich auf Straßenbahngleise setzen.
Nun, sie ist im Umgang etwas rau geworden.
Aber zu den damalige Zeiten war sie schon etwas aufregend Neues. An ihre ersten Reden im Bundestag erinnere ich mich ganz genau.
Es haben sich nur wenig Frauen getraut, so zu reden. Und in dieser erlauchten Runde schon gar nicht.
Sie konnte auch sanft:
http://www.youtube.com/watch?v=wy2IbLzay58

... link  

 
Nachtrag
http://www.youtube.com/watch?v=vJv2YRlraRQ

... link  


... comment