Donnerstag, 15. April 2010
Traumata fuer Everyone
beebie ona moechte nie mehr was anderes machen, als mit mir fangen zu spielen. oder kugelbahn. hauptsache, alles wie immer, dann ist er das liebste kind der welt. wissen wir das jetzt also auch. ich darf nicht mehr renovieren, soll mir recht sein.

und damit ich nicht die einzige schlechte mutter in der familie bin, huete ich morgen onas cousin beebie johann. der ist 2 wochen juenger als der beebie, hat genauso grosse fuesse und einen nachteil: er war noch nie ohne seine mutter. noch keine minute, quasi. und das hat seinen grund.

so. und dann werden wir also morgen testen, wie das ist, wenn dem kind keine andere wahl bleibt. oropax ist eingepackt. und ein gutes buch.

... comment

 
Huhu... ich denk dann morgen mal an Sie - und die Ohren! : )

... link  


... comment
 
ich hab ruecken. und leider zwischenzeitlich kurz, naja, lang, vergessen, dass beebie johann ein schnullerbeebie ist. 8 uhr sitten, 5 nach 8 schreianfall, 9.30h (nachdem beebie ona zweimal die zwei treppenstufen runtergefallen war, jedesmal medienwirksam mit der murmel zuerst, waehrend sich der andere riese -- es sind die gleichen gene -- an meine schulter festklammerte) dann ploetzlich der blitzeinfall, das kind koennte ja einen schnuller wollen. wollte er, und dankenswerterweise schlief er auch sofort ein. 90 minuten hardcorebruellen, ich bin eine rabentante, aber ich habe schnuller nicht so im blick, wo ona sich doch schon seit einem halben jahr zu alt findet.

als er dann 2 1/2 stunden spaeter wieder wach wurde, hatten sich auch beebie arthur und maman eingefunden, und die fand er direkt viel besser als beebie ona und maman. dann spielplatz, dann papa, dann alles wieder gut. mein rueckentrauma habe ich vermutlich laenger als beebie johann sein tantentrauma.

... link  

 
Sehr tapfer.

Vllt entdeckt er mal seinen Daumen? ; )

... link  

 
er trinkt 1 1/2 liter per tag. aus der saugflasche. im prinzip nix anderes als schnuller, nur besser fuer die nierchen...

... link  

 
Hauptsache, Sie mussten nach dem Besuch von Johann nicht gerade wieder renovieren.

... link  

 
samstag kommen die restlichen 90 m2 laminat. die erstmal in den 2. stock muessen. noch fragen?

... link  

 
bleibse fit, wie man herzlich in manchen landstrichen sagen würde.

... link  


... comment