Sonntag, 18. April 2010
Verzweiflung macht sich breit
und dann muss man dringend mal fussboden verlegen, was man ja letztes wochenende machen wollte, da war aber keiner geliefert, also macht man das dieses wochenende, denn er kommt ja bestimmt am donnerstag, und dann hoert man freitagabend: "kann man getz nix machen". das ist so natuerlich nicht zufriedenstellend, und nach major panikattacke alle filialen des baumarkt ehemals unseres vertrauens (selber!) angerufen, bis man tatsaechlich 100m2 zusammengebettelt hatte. somit war das laminat gestern also um 4 da, nicht um 9 uhr morgens, wo wir mit dem verlegeteam losverlegen wollten. daher heute also zu zweit die haelfte der wohnung gemacht. zu zweit. (das war also der tag, an dem gemeinsam sortiert werden sollte. bislang packstatus: cd's in 8 pamperskartons gepackt. wenn ich so weitermache, sehe ich schwarz. aber das tue ich sowieso, aendert sich nix.)

und morgen mache ich einen tag pause und gehe mit dem ona ein bisschen arbeiten. am meer. das findet der bestimmt lustig.

ach ja: und ich hab ruecken. aber das wissen sie ja inzwischen.

... comment

 
und wenn die verzweiflung am groessten ist, stellt man ploetzlich fest:
kind schlaeft. mann ist aus, kartons abholen. bier steht auf dem tisch (okay, radler. ich trinke ja kein echtes bier). der thaitaximann bringt essen (und bedankt sich verwirrt fuer einen euro trinkgeld mit "gesundheit", asiaten, die soll man verstehen). und dann kommt gleich noch polittalk. eigentlich ein perfekter abend.

... link  


... comment
 
"Noch lebt in mir der Hoffnung Lust und Schmerz"
;-)

... link  

 
z.zt. vor allem schmerz...

... link  

 
Voltaren? Gut gegen Aua.....

... link  

 
ach quatsch, die hebe ich mir fuer naechste woche sonntag auf.

(ich hab sogar noch 2! habe ich nach der entbindung gekriegt, weil mir doch kind und hebamme die rippe gebrochen hatten. ich erinnere mich, dass ich am tag vor der entlassung kurz ueberlegt hatte, ob ich mir noch was ganz schlimmes einfallen lasse, um bloss dableiben zu duerfen. das war der voltaren-himmel. nie ging es mir so gut.)

... link  

 
Manno, das Kind hat ja schon schön was angerichtet.

Voltaren kenne ich in allen Dosen. Die mit Flügeln waren für den Trümmerbruch ganz gut.
Aber Rippe ist auch nett.

... link  


... comment