Dienstag, 18. Mai 2010
It's the end of an era


bitte essen sie heute abend alle ein ei. er war der beste hund von allen.

... comment

 
:(

... link  

 
das tut mir leid!

... link  


... comment
 
Ach je, der Mops. :-(

... link  


... comment
 
ach. oje.

... link  


... comment
 
R.I.P. Mops.

... link  


... comment
 
Och menno. :-(

... link  


... comment
 
Mach et jut, Mops!
Und Ihnen, Frau Herzbruch, meine aufrichtige Anteilnahme.

... link  


... comment
 
RIP
http://www.winnenden.de/content/zugast/sehens_mops.htm

... link  


... comment
 
*snief*

Ganz ganz schade. Aber bei dem Alter & Wehwehchen, nun ja.. jetzt höpset er durch die Wolken.

Hoffentlich seh ich die Tage keinen Mops *snief* Bei uns tummeln sich momentan eh die franz. Bulldoggen..

Machs gut Mops, die selbst-Streicheleinheiten werd ich nie vergessen! Du bleibst legendär!

... link  


... comment
 
wie doof ist das denn? .tut mir leid.

... link  


... comment
 
:(

gefällt mir gar nicht!

... link  

 
unser aller allerherzlichstes mitgefühl. aber sie wissen ja: die gehen nur, damit platz für eine andere arme seele ... und so weiter.

... link  

 
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid.

... link  

 
:( Tut mir sehr leid.

... link  


... comment
 
mein herzliches beileid :(

... link  

 
Ich kondoliere.

... link  


... comment
 
Oh jeh. Mein Beileid.

Und ich hoffe, Sie alle drei kommen auch gut drüber weg.

... link  


... comment
 
das tut mir leid.
mein herzlichstes Beileid

... link  


... comment
 
mist, das ist schlimm :`-(

... link  


... comment
 
Ich habe ein Ei gegessen. Und dabei an den Mops gedacht. Mein Beileid!

... link  

 
Hab ich heute auch gemacht (vorher gabs keine - sorry).

... link  


... comment
 
Herz wieder gebrochen?!
Herzliches Beileid.

Nun kann er mit Ronja, welche am gleichen Tag im anderen Teil der Republik das zeitliche gesegnet hat, um die Wette Knochen kauen.

... link  

 
ich hoffe, seine zaehne sind im jenseits besser als im diesseits. auf die alten tage war er ja eher pate-freund...
auch mein aufrichtiges beileid.

... link  


... comment
 
Oh, lese ich ja jetzt erst. Mein Beileid. Ruhe in Frieden, Mops!

... link  


... comment
 
Hühnerbrühe.
Für den Mops.

... link  

 
ja, das fand der auch gut...

... link  


... comment
 
Weiß genau wies nun ist. Meine ging zwei Tage später...
Flapsig formuliert: Vielleicht machen sie, da wo sie nun sind, ne Party. Wäre beruhigend..

... link  

 
der mops war ja eher der couchtyp. aber - entschuldigen sie die formulierung - eine coole sau. als er noch besser beisammen war...

... link  


... comment
 
Ohmenno. Mein Beileid.
Haben Sie eigentlich jemals seinen Namen erwähnt?
Oder hieß er nur "Mops"?

... link  

 
er hiess einfach nur mops. und das ist doch wohl ein knallername.

(was dazu fuehrte, dass er dachte, er sei prominent. jede omma auf der strasse bleibt ja stehen und bruellt: "oh, ein mops". kein wunder, dass er ein wenig ueberheblich war, der gute.)

... link  


... comment