Montag, 24. Mai 2010
Ich bin dann mal weg
viel freud, viel leid, viel arbeit, viel stress, deshalb der plan fuer die naechste zeit:

6.6.2010: DUS -> BOS
11.6.2010 BOS -> SFO
17.6.2010 SFO -> DUS

und das beste: kein einziges mal ueber heathrow. ich hasse heathrow. und eine lange strecke mit air france. die haben vorne platz und leckeres essen. dafuer eine andere lange strecke mit delta, bei denen ist immer alles falsch, aber da will ich mal von absehen. gemessen an dem glueck, nicht ueber heathrow zu fliegen...

ach so, das allerbeste vergessen: ich hab noch keinen pass!

... comment

 
Das mit dem Pass ist doch so gut wie unwichtig. Gerade für BOs und SFO. Die sind da flexibel. Hab ich gehört.

... link  

 
ich kokettiere an dieser stelle ja immer gerne damit, dass ich auf beiden genannten flughaefen schonmal verhaftet wurde. sfo multipel. vielleicht ist es sogar besser, wenn ich ohne pass anreise.

... link  

 
Ich muss immer die Schuhe ausziehen, egal wohin ich fliege. Und im Amiland wurde ich beim Ausziehen noch angeschrieen und ruppig abgetastet.
Ich rate zu Oropax und Schläppchen.

... link  

 
Muß auch die Schuhe ausziehen, und manchmal auch mehr - ich seh das entspannt.
Daß die Amis meinen, überall wär ein Boot-Camp, das ist natürlich nicht so fein.

... link  

 
update: mittwoch habe ich einen pass. und nach der ganzen umzieherei und renoviererei sind meine haende so kaputt, dass ich mit der linken hand nur am mittelfinger einen funktionierenden fingerabdruck hingekriegt habe. mit grossen schweissausbruch, wohlgemerkt. rechts zeigefinger, links mittelfinger. finden sie das nicht auch wahnsinnig verdaechtig? guantanamo, ich komme.

... link  

 
Die kaputten Finger sind aber vielleicht ganz nützlich, wenn Sie in den USA alle Pfoten herzeigen müssen?

... link  


... comment
 
Pass kann man in 36 Stunden schaffen! Hab ich schon gemacht! Bitte DIREKT zum Passamt Nähe HBF gehen. Da sitzt eine nette, mollige Dame, die kann vieles möglich machen.

... link  

 
Ach, und lassen Sie sich nicht wieder inhaftieren, ja?

... link  


... comment