Montag, 7. Juni 2010
Nicht verhaftet,
dafuer gerade eben erst angekommen. von tuer zu tuer 22 stunden, da kann man duesseldorf - boston aber schneller machen. aber ganz ohne aufpreis durfte ich 1 1/2 stunden in duesseldorf im nicht losfliegenden flugzeug sitzen, 2 stunden in paris (wo man mich ganz hektisch noch mit einem airlineauto zum anschlussflug gebracht hatte, nur, damit dann hinterher wieder keiner losfliegt), um dann zum kroenenden abschluss, als die fuesse schon so dick waren, dass die fuppesschuhe kaum mehr zugingen, statt der versprochenene "in 11 minuten landen wir in boston" lieber die variante "in 30 minuten landen wir in bangor, da gibt es einen ollen militaerflughafen, und dann stehen wir ohne weitere informationen 4 stunden da rum, aber bitte bleiben sie sitzen und angeschnallt, es kann ja jederzeit losgehen, jawoll" zu waehlen. ich geh jetzt schlafen. guten morgen.

... comment

 
Klingt so als Start schonmal super.
Sie haben es sich verkneifen können, die Frage, ob Sie terroristische Aktionen durchführen wollen, mit ja" anzukreuzen. Ich bin stolz auf diesen Akt der Selbstbeherrschung :)

Und jetzt wird das alles besser bei Ihnen, wenn Sie dann mal ausgeschlafen sind.

... link  


... comment
 
Ich bitte um Aufklärung bezüglich Fuppesschuhe.

... link  

 
Bitte lassen Sie mich nicht dumm sterben, liebe Frau H.
Danke.

... link  

 
Ich vermute mal,
es handelt sich um Fußballschuhe (solche mit Sohlen für die Halle, nicht mit Stollen für den Rasen).

... link  

 
Ah, waren das nicht die, die sie im Partnerlook mit dem Beebiepapa besitzt?

... link  

 
ich glaube, die diskussion war hier schonmal, sogar mit den gleichen beteiligten... fuppesschuhe, ein heisses thema!
und ja, herr mark erinnerte sich richtig. fester bestandteil meiner muttikarriere sind adidas sambas. die sind gut fuer sandkasten, kind einfangen und gelangweilt kinderwagen schieben.

... link  


... comment
 
Das kann ja noch werden, NOCH sind Sie nicht wieder in den Bundeslanden ; )

... link  


... comment