Dienstag, 15. Juni 2010
Albern:


weiter in den kommentaren...

... comment

 
wir wohnen uebrigens nur 2 blocks von meinem alten haus entfernt. ich wusste nicht, dass da ein b&b ist, und selbst als ich da stand, wusste ich es nicht. ein netter passant sagte dann: 'look out for the house with the crazy shit in the window'. wie wahr. crazy shit, innenperspektive:



the lady of the house, auch crazy shit:



uebrigens bestimmt ueber 70. kleidet sich noch original wie frueher.



und wenn man mit touristen unterwegs ist, macht man auch langweilige sachen, z.b. bruecke im nebel und skyline im nebel.

bruecke:



skyline:



(haetten sie's gedacht? nur 100m geradeaus versteckt sich eine grossstadt...)

und dann muss man auch mal wieder was untouristisches machen. z.b. dolores park. 2006 und 2007 ort meiner geburtstagsparty. sie werden verstehen, warum. da ist es nett. beim naechsten flug nicht vergessen: grill ins handgepaeck!



jetzt noch 2 tage mit dem "oeffentlichen nahverkehr" (der ist hier auch crazy shit, literally) zwischen palo alto und hier hin und her, und dann ab nach hause. ich wuerde ja nicht wegwollen. waere es nicht ohne jungs auch irgendwie doof.

... link  

 
was denn, es gibt öffentlichen nahverkehr?
also jetzt wo sie´s so posten könnt ich mir auch so 2 jährchen im albernen SF vorstellen. nur in palo alto nicht. aber wenn sie sagen man kann lustig pendeln...hmm

... link  

 
naja, man kann pendeln, vielleicht nicht lustig. und nein, es gibt keinen oeffentlichen nahverkehr, es gibt "oeffentlichen nahverkehr", sie verstehen. und von haustuer bis buerotuer habe ich knapp 2 stunden gebraucht (50 km, wohlgemerkt). aber nicht bereut. das sagt einiges ueber san francisco. und ueber stanford.

... link  

 
Heute konnt ich zwischen zwei Büchern wählen (hatte einen Gutschein) - das eine war Sternzeichen/Reiseziel.

Da stand, daß ich lieber durch SF spaziere - da mußte ich an Sie denken. Also falls Sie vor paar Stunden Schluckauf hatten ; )

... link  

 
das kann ich nicht sagen. vor ein paar stunden habe ich geschlafen. hier ist es ja irgendwann ganz anders...

... link  

 
und ausserdem: spazieren ist hier relativ. in der gegend, in der wir sind, sind die buergersteige haeufig treppen, so steil geht es hier rauf und runter. meinen altersruhesitz kann ich hier also auch nicht planen.

... link  


... comment
 
Sie habens ja bunt : )

... link  

 
klaro. mein kopf ist mitten in einem burrito.

... link  


... comment