Mittwoch, 16. Juni 2010
Mental ankommen, physisch wegfliegen
einen tag vor rueckflug kann ich freudig mitteilen: i arrived on san francisco local time. das waere jetzt auch nicht mehr noetig gewesen. 9 stunden zeitverschiebung, das verpackt man in der regel nicht so schnell. und obwohl ich nach osten immer einfacher finde als nach westen, bin ich mal gespannt, wie das so wird, wenn ich ab uebermorgen immer und ueberall schlafen will (ausser nachts), und der ona lieber fussballt.

a propos fussball. ist das nicht jetzt? ich muss die ergebnisse nachlesen, damit ich direkt auf 'fan' umschalten kann.

und der ona sagt jetzt mama zur oma. in 22 stunden geht mein flug, in 40 stunden bin ich zuhause. wird zeit.

... comment

 
Naja,
nach dem gestrigen Tag bei der Oma hat die Kleine abends zur Mama Oma gesagt, ich denke, das sollte man nicht auf die Goldwaage legen.

... link  

 
Ach, ich sag auch manchmal Mama zu wem falschen... *gg*
Letztens hat mich G. wohl mit dem Namen der Angetrauten angesprochen. Ich habs nur leider verhört... das hat man davon, wenn man einmal abgelenkt ist *lach*

... link  

 
alles wieder gut. ein kleiner schock, als ich die tuer aufmachte (inklusive bei oma auf den arm wollen), doch dann 3000 mal mit lautem "prost" anstossen, und schon ist mama wieder gross im kurs. blut ist doch dicker als schokolade.

... link  


... comment