Freitag, 18. Juni 2010
Guten Tag
da bin ich wieder. und nur 5 fluege spaeter, davon 4 inneramerikanisch, kann ich eine neue sicherheitspolicy melden: der neue feind ist der bh-buegel. die 4 feuerzeuge in der handtasche, die waren jedoch kein problem. und jetzt noch 2 minuten ausruhen, und dann kommt der beebie nach hause. juhu.

... comment

 
Das BH-Bügel-Problem kenne ich nur zu gut. Und gerade die US-Sicherheits-Beamtinnen scheinen diese Dinger nicht zu kennen und untersuchen sie mit einer peniblen Intensität... unglaublich!

Willkommen zurück!

... link  


... comment
 
Schön, daß Sie wieder da sind (und doch eine winzige Flugsicherheitsgeschichte mitgebracht haben) : )

... link  


... comment
 
BH-Bügel?
Gehen Sie im Harnisch in den Nacktscanner?

... link  

 
Kennen Sie etwa nur flachbrüstige Frauen?

Frauen mit Kurven und Verstand tragen jedenfalls BHs mit Bügeln.

... link  

 
Vermutlich
ist auch mein Denken zu vorgestrig geprägt. Früher trugen dieselben überhaupt keinen. Damals, – ja damals! – hat man diese Dinger auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verbrannt.

... link  

 
Und trug stattdessen lila Latzhosen. Urgh. Dann doch lieber hübsche Dessous.

Mal abgesehen davon, dass ein guter, schöner BH viel zu schade und zu teuer ist, um ihn zu verbrennen, ist es ab einer gewissen Körbchengröße ohne BH auch viel zu unbequem.

... link  

 
in dem hiesigen fall ist bh auf jeden fall eine gute sache. und fuer den naechsten flug wird der schwangerschafts-bh wieder ausgepackt. da ging es weder um form noch um funktion. nur um bequem. da piepst nix.

lustig uebrigens der sicherheitscheck fuer den flug von boston nach san francisco. ich piepste, der grosse, dicke, schwarze mann winkt mich raus, ich sage, es sei der bh, der grosse, dicke, schwarze mann sagt: "mam, ich mache den job seit 12 jahren, da hat noch nie ein bh gepiept!"
die kollegin, die mich dann gescant hat, meinte darauf nur: "maenner. keine ahnung von nix."

... link  

 
Bei mir hat mal, der damals noch bügelfreie BH, der Applikationsstein im Blümlein gepiept...

Btw. gibt auch Stillbhs mit Metall ; )

... link  

 
buegelfrei. sehr schoen.
und meine stillbhs hatten nur baumwoll. schoen war da ja auch nicht die hauptmotivation.

... link  

 
sie bügeln ihre bh's???

... link  

 
sie etwa nicht???

... link  

 
jetzt isses raus.

... link  

 
sehense. anal-retentiv wo man hinguckt.

... link  

 
das ist wieder irgendso eine schweinerei! frechheit!
gleich behaupten sie noch, wir seien alle heterosexuell!

... link  

 
so weit wuerde ich nicht gehen.

... link  

 
sehr rücksichtsvoll. gar nicht ihre art.

... link  

 
sie... sie.... sie heterosexueller!

... link  

 
intimate revelations!
live at the heartbreak hotel!

(weiter mit musik)

... link  


... comment
 
Herzlich Willkommen zu Hause!!!

Die US-Kontrollöre sind wohl nur Silicon Valley gewöhnt.
Da kommt die Form von innen.
Ja, ich trage auch Bügel ;-)

... link  

 
hihi ;-)
und ja, silikon hat mehr spannkraft...

... link  


... comment
 
Wenn Sie zusätzlich zum Feuerzeug noch ein Päckchen Mehl oder Puderzucker durchkriegen, dann sollten Sie sich langsam Sorgen machen. Man kann froh sein, dass den Terroristen noch niemand was von Staubexplosionen erzählt hat, sonst würde man nicht mal mehr mit staubigen Schuhen ins Flugzeug kommen.

... link  

 
ich hatte wohl ein paeckchen raw cane sugar mit. das haette nicht funktioniert.

aber es ist schon faszinierend. als ex-vielflieger habe ich schon die wildesten sicherheitsmassnahmen mitgemacht, z.b. labelloangst und erfrischungstuchpanik, aber feuerzeug kriegt man immer durch. immer.

ich hab uebrigens einen dicken, blauen fuss. ist die stewardess mit dem getraenkewagen druebergefahren (zu beginn der reise, wo es also bis zuhause noch 19 stunden dauerte). meine hoffnung, ich koennte jetzt einen tollen neuen sitzplatz und einen extrakaffee kriegen, erfuellte sich uebrigens nicht. immerhin bot sie mir einen eisbeutel an. aber kalt war mir ja vorher schon.

... link  


... comment