Sonntag, 20. Juni 2010
Jetlag
10 uhr ins bett, 4 uhr aufstehen. das ist doch falsch rum!

... comment

 
ich weiss nicht, in welcher zeitzone mein kopf sich gerade befindet, aber ich geh jetzt ins bett. morgen kann ich mich nicht mehr so gehen lassen.

... link  


... comment
 
Hab ich auch. Ganz ohne Flugzeug : )

... link  

 
senile Bettflucht

... link  

 
Eher unausgelastet/unkaputt.
Der erste arbeitsfreie Samstag seit... Ostern oder so und daher schon alles erledigt am Freitagabend, was sonst Sonntagnacht noch fix getan oder verschoben wird. Und dieses Gefühl von "nichts tun zu müssen" und noch immer Zeit fürs "nichts tun zu haben", war wohl etwas zu viel ; )

... link  

 
das kenne ich ja gar nicht mehr. im zweifelsfall scheisst hier einer in seine hose, dann hat man schoen wieder was zu tun...

... link  

 
(Ich sollte mir also wieder einen Kerl zulegen *grübel*)

... link  


... comment
 
Welche vier, die 4 oder die 16?

... link  

 
die 4. wie sie sehen...

... link  


... comment