Freitag, 25. Juni 2010
Aaah, baden.


die kuhaugen sind meine.

... comment

 
Da schmilzt man dahin ...

... link  

 
och, ich nicht mehr. ich bin das ja gewoehnt. er muss trotzdem wasser statt cola trinken.

... link  


... comment
 
Huch, eines ist braun, das andere halb braun, halb blau. Wie haben Sie das denn gemacht um Himmels Willen?

... link  

 
ich glaube, bei ihnen ist auch etwas halb blau! da ist alles durch und durch braun, seit der geburt schon. der rest ist blitz. wir sind doch hier nicht bei huskys.

... link  


... comment
 
Hünsches Kalb, äh, herziges Kind.
Gut, dass Sie bei der Bestellung Haare angekreuzt haben, bei uns wurde das ganz offensichtlich vergessen.

... link  

 
leider habe ich stillsitzen-beim-haareschneiden nicht mit bestellt.

und ja, an dem waechst alles wie bekloppt. wenn man aus fingernaegeln energie gewinnen koennte, waere die welt gerettet.

... link  

 
@gminggmang:
Die Haare werden irgendwann nachgeliefert, auch wenn man sie nicht extra bestellt hat. Dauert halt nur ein bisschen länger.

@herzbruch: Boah, ist der groß geworden, der beebie...

... link  

 
beebie? wo ist denn hier ein beebie?
aber ja, der ist riesig. und der kann alles. erschreckend. ich spekuliere ja immer noch auf ein sonntaegliches bier in der uns allen bekannten kneipe bei der oma um die ecke, dann kann der ona ihrer kleinen mal alles zeigen. klettern und mistbauen und so, was grosse machen eben...

... link  

 
Wenn der Sommer bis Sonntag hält,
stehen die Chancen recht gut, dass wir mal wieder hinpilgern. Waren Sie mal dort inzwischen? Die Speisekarte ist ja immer noch eher, nunja, bodenständig, aber bei den Spiel- und Spaßgerätschaften für die Kurzen hat sich der neue Pächter nicht lumpen lassen.

... link  

 
nee, ich weiss nicht, ob die oma da mal war, als sie gebeebiesittet hat. aber auf jeden fall hat sie erzaehlt, dass da, wo frueher die freunde des mopses, die haengebauchschweine, wohnten, jetzt eine ganze armada von schaukeln steht.

dieses wochenende ist hier kisten auspacken (kann man nach 2 monaten ja auch mal machen) und fuppes. aber ein paar wochenenden sollten uns doch noch bleiben.

... link  

 
@mark793
Ähnliches ist schon geschehen, leider war die Lieferung auf ein Kleinkind mit massiver Mikrozephalie zugeschnitten.

... link  


... comment
 
Awwww

... link  


... comment
 
Und Sie haben jetzt keine mehr ...?

... link  

 
nein. ich tippe blind.

... link  


... comment
 
Mein Herz tanzt.

... link  

 
das freut mich. aber erkannt haetten se ihn nicht mehr, oder?

... link  

 
dochdoch, das ist das onakind♥.
ausserdem sieht er aus, wie mein bruder♥, als er noch
klein war. und den erkenne ich ja heute auch noch.

... link  

 
ja, das verstehe ich. und eigentlich sieht er ja auch aus wie ich, und mich erkennen sie ja heute auch noch.

... link  

 
Sie erkenne ich sofort. Leider viel zu selten.

... link  

 
ich bin ja jetzt mutti. kennt man ja. die haben nie zeit.
(und duesseldorf ist auch schoen. vielleicht nicht unbedingt hier, aber immerhin kommt man fusslaeufig zu schoen .-) in hh waren wir ja schon.)

... link  


... comment
 
DAS soll der Oona sein? ähm? herzallerliebst, so von der Ferne!

... link  

 
doch, isser. wenngleich ich zugeben muss, dass er mit diesem alien



nicht mehr viel aehnlichkeit hat. im direkten vergleich muss ich feststellen, dass ich ohne hohen hormonspiegel das bild oben, welches ich einst so ansprechend fand, dass ich es (gegen den willen des beebiepapas) in die geburtskarten gesteckt habe, nur noch eingeschraenkt attraktiv finde. immerhin ist die tendenz vielversprechend. er scheint immer niedlicher zu werden.

(meine freundin sabby, deren schwester gerade mit dem 3. kind schwanger ist, erzaehlte gestern noch, dass sie bei deren kindern auch immer dachte: die beebies sind ja wirklich sehr huebsch. warum bloss diese fotos in den kaertchen?)

... link  

 
er hat sich wirklich gemacht ... ;o)

... link  

 
ich würde den ja nach wie vor in klein nehmen. nur im moemnt nicht

... link  

 
ich denke auch. sie haben doch erstmal genug!

... link  


... comment
 
Glückwunsch. (Ich wollte ja immer Kuhaugen haben. Stattdessen mach ich mehr so auf Mandel.) Äh ja, was wollte ich eigentlich sagen: Herzensbrecher. Immer mehr.
Hatte ich ihm schon einen Antrag für so in 20 Jahren gemacht? Falls nicht, hole ich das hiermit nach.

... link  

 
aber er ist doch schon versprochen...
passenderweise der tochter unserer feinstofflichen philosophenfreunde -- alma. ein sehr huebscher name, waere es nicht so, dass mein lieblingskinderbuch das vom kleinen kaelbchen alma war. aber die hat auch kuhaugen, das zieht sich nicht an.

ich hatte ja als kuhaeugige mutter die hoffnung, dass das kind die kombi vom vater kriegt. schwarze locken und hellblaue augen. der vater hingegen wollte kuh. kuh hat gewonnen.

... link  


... comment
 
Pah, ist der groß geworden.
(Was geben Sie dem zu essen?)

... link  

 
im moment ausschliesslich erdbeeren. ik schwoer.

... link  


... comment