Samstag, 26. Juni 2010
Ghana hier unten rockt,
und ich druecke fuer den underdog. wobei ich in den usa keinen einzigen getroffen habe, der wusste, dass jetzt fuppes-wm ist.

beebie ona ist jetzt uebrigens fit fuer achtelfinale. auf das skandierte LUKAS PODOLSKI klatscht er in die haende (nicht unbedingt 6 mal, aber rechnen im zehnerbereich ist auch noch nicht noetig), und gestern gab es einen schnellkurs in OLE OLEOLEOLE mit der fahne wackeln. leider hat er sich wohl die falschen zusammenhaenge gemerkt: auf ein unmotiviertes OLE OLEOLEOLE vom beebiepapa wackelte er gerade mit dem arm. ohne fahne. laesst sich beliebig oft reproduzieren.

ein weiteres beispiel dessen, was ich manchmal schon vermutete: wo ich grossartige lernprozesse erkenne, segmentiert er einfach irgendwelche prozesse, was genau er sich merkt, ist nicht vorhersehbar. OLE OLEOLEOLE heisst mit-dem-arm-wackeln. fahne? wie meinen sie?

... comment

 
schnell ein kleiner versuch beim wickeln, und ja, auch mit dem schneebesen. bitte verzeihen sie, dass ich mir nie merken kann, wie rum man den ipod haelt.
oleoleoleole

... link  

 
ist trotzdem ziemlich lustig, die verweigerungshaltung so lang vor der pubertät.
hihi.

... link  

 
er ist der sohn seiner eltern. das kann er nicht leugnen.
krause haare, krauser sinn...

... link  


... comment
 
GOOOOOAAAAAAL!

... link  

 
Ach... Fuppes... und Ghana hier ebenfalls im Nebenhaus. DAS erklärt Vieles

... link  


... comment