Donnerstag, 1. Juli 2010
Kind krimineller Mutter kackt auf Boden
jemand hat auf meinen badezimmerboden gekackt. das war der gleiche, der vorgestern unbemerkt eine packung pflegetuecher (total wertloses konzept. ich taete es ja gefaltetes kuechenkrepp nennen) im drogeriemarkt aus dem regal unten in den kinderwagen gelegt hat. jetzt bin ich auch noch kriminell. und da heisst es doch immer, akademiker sollten mehr kinder kriegen.

... comment

 
Also, bei uns machen das nur die Mutzen. Andererseits, Kinder gibts hier ja auch nicht. Reintreten, besonders barfuß, dürfte in beiden Fällen allerdings ähnlich eklig sein.

Vielleicht sollten Sie dem Ona beibringen, wenigstens wertvolles, brauchbares Zeug einzupacken :)

... link  

 
ich haette ja gerne einen camcorder gehabt. aber nein, es musste gefaltetes kuechenkrepp sein.
konnte ich uebrigens gut die ersten spuren der kackattacke mit beseitigen. und ja, ich bin reingetreten. war aber nicht so weich. und nein, es ist viel weniger schlimm als mutzenkacke. und das sage ich nicht nur, weil ich die mutter bin.

... link  

 
*g*
ich hoffe es mommt beides nicht mehr all zu häufig vor. ein schmunzel konnt ich mit trotzdem nicht verkneifen.

... link  


... comment
 
och, das ist ausbaufähig. der fast sohn meiner besten freundin hat, nachdem ich endlich mal wieder zu besuch kam, vor begeisterung auf den teppich gekackt.
nachdem die freundin ungerührt sagte: jaja, der will aufmerksamkeit und ihn damit spielen ließ, fror unser kontakt doch etwas ein.

... link  

 
Der Sechstklässler, der bald ein Siebtklässler sein wird, hat sich seinerzeit nur einmal in der allerletzten Pekip-Stunde auf einer dieser Matten entladen. Just nachdem wir alle positiv erstaunt feststellten, dass derlei in all den Stunden bei keinem der Babys passierte.

... link  

 
@kittykoma: solange die mutter nicht selber damit spielt...
und @violinista: das war doch letztens noch der fuenftklaessler... und beim pisskip, das zaehlt doch schon fast gar nicht mehr mit. da ist die faekalnummer ja paedagogisches konzept.

... link  

 
Bei uns ging das tatsächlich recht unfäkalisch ab. Und ja, tatsächlich, demnächst schon ein Siebtklässler! Ich meine, Sie sehen ja an dem Ona, wie schnell die wachsen.

... link  


... comment