Freitag, 2. Juli 2010
Hup Berti
heimlich traeume ich ja vom finale deutschland-holland. und da mein nummernschild sogar zum wohnland passt, koennte ich ganz beruhigt gucken mit einem bier in der hand. frei nach dem motto:

'hass gehoert nicht ins stadion. die leute sollen ihre emotionen zuhause in den wohnzimmern mit ihren frauen ausleben.' (berti vogts)

... comment

 
hihiiii......
Dann hängen wieder orangene Schals aus den Wohnwagen, die durch die Eifel fahren.
Übrigens, hauen Niederländer ihre Frauen?

... link  

 
ich habe selbst keine erfahrungen auf dem gebiet. aber ich tippe, nicht mehr als der norddeutsche.

... link  


... comment
 
und wo ist eigentlich edwin van der sar?

... link  

 
Hier an der Saar bin ich heute Abend ein paar Müllmännern begegnet, die heute ihren großen Tag zu haben schienen. Ob einer von denen Edwin hieß, kann ich aber leider nicht sagen.

... link  

 
bitte noch mal nachfragen.

... link  

 
Ich bemühe mich.

... link  


... comment
 
Es überfordert meine Vorstellungskraft, mir auszumalen, wie Hans-Hubert Vogts mit seiner Ehefrau im heimischen Wohnzimmer Emotionen auslebt.

In einem Ort wie Korschenbroich ist dergleichen im Normalfall überhaupt nicht denkbar - bis man dann vielleicht irgendwo auf den hinteren Regionalseiten der Rheinischen Post von irgendwelchen fassungslos machenden Familientragödien liest, bei denen man sich fragt, wie es dazu kommen konnte. Und auf die naheliegendste Erklärung, der Täter hat nur den guten Rat von Berti Vogts in die Tat umgesetzt, kommt wieder keiner...

... link  


... comment
 
ghana - uruguay. schwierig. geographisch bin ich ja ein teil von ghana, aber uruguay hat das bessere lied.

... link  


... comment