Freitag, 2. Juli 2010
Und dann das noch.
die ZEIT, die man ja in der regel ernstnehmen kann (ausser im fall hegemann), praesentiert angekuendigt auf seite 1 im feuilleton eine so unglaubliche populistische und sachlich falsche kacke, dass ich heute abend noch einen leserbrief schreiben muss. das mache ich ja nicht oft, aber der beebiepapa will sich mein gekeife nicht mehr anhoeren. sie sicher auch nicht. ich schreibe einen brief. und utilisiere den titel.

(in amerika doch tatsaechlich schon einmal profitieren koennen. beim leihwagendealer:
'is it mrs. or miss?' -- 'it's dr.')

... comment

 
LOL - und nach wievielen Diagnosen wurden Sie dann gleich gefragt? ; )

... link  


... comment
 
Muss man Sie jetzt mit Fr. Dr. Herzbruch anreden?

... link  

 
yes.

... link  

 
no!

... link  

 
Früh auf den Beinen Frau Dr. So soll es sein!

... link  

 
naja. der beebie steht bei 40 grad gerne mit den voegelchen auf...

... link  

 
Frühaufstehkinder sind fies. Wollen Sie nicht den Mann zum Aufstehen nötigen? Vielleicht zieht ja die Ich-musste-den-doch-schon-gebären-Karte noch!?
Blöd ist auch wenn, ich nenne keine Namen, zurzeit kopfeigene Vögelchen gehalten werden und deshalb gänzlich auf längere Schlafphasen verzichtet wird.

... link  


... comment
 
Haben Sie den Leserbrief eigentlich heute zwischen 16 und 18 Uhr geschrieben?

Was ich gemacht habe, wissen Sie ja: wieder fürs 4:0 gesorgt.

... link  

 
nein. aber ona hat ganz alleine das 1:0 bewerkstelligt. wie, erzaehle ich gleich. ich feiere noch.

... link  

 
Ist er wieder in den Wasserbottich gefallen?

... link  

 
besser. 15 leute gucken gebannt auf die leinwand im hof. der beebiepapa setzt den beebie auf den motorroller, ich rufe: "guckt mal wie putzig!" 15 leute drehen sich um und gucken das putzige kind, die nachbarn im nebenhaus jubeln. so einfach geht das. die anderen 12 tore haben 'unsere jungs' dann aber selbst gemacht.

... link  

 
Hoffentlich hat Ihr Kind noch mehr solcher Tricks drauf. Wann ist das Spiel gegen Spanien?

... link  

 
mittwoch, glaube ich. vielleicht koennen wir dann mal public in den hof kacken, und waehrend alle 'iiiih' sagen, zack, gewonnen.

... link  

 
Klingt zumindest nach einer sehr wirkungsvollen Aktion. Gegen Spanien wird es schließlich nicht leicht werden.

... link  

 
ja, und man muss ja auch gekonnt ablenken. es darf nicht zu gestellt wirken.

... link  


... comment