Samstag, 3. Juli 2010
Erst waren wir Papst.
dann waren wir grand prix. jetzt sind wir



angstgegner.

... comment

 


schland hat den proll in mir geweckt. bei abpfiff mit bier und fahne aus dem fenster gehaengt. und unten stand ein ghanese mit schwarz-rot-goldener wuwudingsbums. gemeinsam sangen wir oleoleoleole. so geht das.

... link  

 
also angstgegner gefällt mir am tollsten.

und auch hier in der pfalz können wir feiern - autocorso schon seit abpfiff! ole ole!

... link  

 
Bier? Und wie schmeckts? ich weiß gar nicht mehr wie das schmeckt, so als Milchausgeberin darf man sowas ja nicht und auch wenn, dann würde ich weder etwas riechen, noch schmecken. Diese Drecksgrippe hat mir alles kaputt gemacht. *neidischschielaufsbier*

... link  

 
schmeckte hervorragend ;-)

und wenn sie irgendwann wieder duerfen, schlafen sie erstmal nach einer halben flasche ein.

... link  

 
An das Thema Bier
taste ich mich ja noch mit Radler heran. Aber es wirkt schon, ich konnte mir vorhin am Steuer des Darkmobils unnötiges Hupen auch nicht ganz verkneifen.

Wir haben von Sie-wissen-wo soga noch einen Schlenker in die Stadt gemacht, um zu gucken, was da so geht. Und nur der Pipdrang der Kleinen hat verhindert, dass wir in die Kö abbogen, wo sich der ganze automobile Mob reinquetschte.

... link  

 
wenn ich bier sage, meine ich ja auch radler. aber das ist keine frage des herantastens, sondern des kein-bier-moegens.

und autocorso war hier nicht zu knapp. noch immer, sogar. die oma erzaehlt mir morgen wieder, dass bei ihnen gaaar nix war, da in ich-weiss-schon bei den haengebauchschweinen. jeder im rahmen seiner moeglichkeiten. und wo fetter autocorso ist, da ist eben auch pipigeruch und beschaffungskriminalitaet...

... link  


... comment
 
und ich gebe noch eine prognose fuer gleich: 40 - 41 fuer portugal. die lassen einfach alle alles durch, um sich deutschland zu ersparen.

jetzt wird sie groessenwahnsinnig

... link  

 
portugal nicht nur das neue luxemburg, jetzt auch das neue spanien?? ;o)

... link  

 
die sind auch groessenwahnsinnig.

... link  


... comment
 
der beebie und sie?
doch, kann ich mir vorstellen.

... link  

 
fragense mal den beebiepapa.

... link  


... comment
 
Wenn das heute daneben geht, liegt es an der ARD. Anders als beim ZDF setzt der Live-Stream dauernd aus. Ätzend.

... link  

 
wir sind auch nicht im hof, obwohl es public viewing gibt. wir koennen also die ganze zeit gucken, niemand muss gerettet werden. mein vorschlag, wir koennten aus unterstuetungsgruenden ja traumschiff gucken, wurde abgelehnt. jetzt hilft nur noch beten.

... link  

 
Irgendwie
krieg ich grad nicht so recht die Kurve vors Gerät. Für Biergarten oder ähnliches war es zu spät, als meine Frau aus dem Büro kam. Ach, ich weiß auch nicht, im Moment reicht mir die akustische Kulisse.

... link  

 
haben sie denn da eine? die eltern wohnen ja noch etwas laendlicher als sie, und da erzaehlt die mutter morgen bestimmt wieder am telefon, dass es ja gar keinen autocorso gebe. sie wundert sich da immer viel mehr als ich...
(hier ist hoelle. public viewing der coolen leute, die nach 8 uhr abends noch aufrecht stehen koennen, vorne macht ghana wuwudingsbums).

... link  

 
Mit Akustik
meine ich derzeit nicht Opel Corso, sondern das diverse Gestöhne und "Neeeeiiiin" aus den offenen Fenstern der Nachbarschaft (und vom Wohnzimmer 1 Stock höher).

Im Falle eines Sieges werden hier im Ortsteil schon paar hupende Fahrzeuge unterwegs sein, aber die werden nach ein paar Runden entweder nach Dü-Dorf rüber fahren oder Feierabend machen.

... link  

 
Frau Herzbruch, Sie waren daheim und haben das Spiel angeschaut? Das erklärt allerdings alles.

DAS WAR NICHT SO ABGESPROCHEN!

... link  

 
Oh,
es hupt. Scheint auch mindestens anderthalb Spanier zu geben hier.

... link  

 
Hier gibt es auch einige. Die in der direkten Nachbarschaft sind aber ruhig.

... link  

 
ich kann jetzt nicht sprechen.

... link  

 
Es reicht auch, wenn Sie die Verantwortung auf sich nehmen und zurücktreten. :-)

... link  

 
Oder wenigstens nicht beim Spiel um Platz 3 wieder patzen. ;-)

... link  

 
ja, ich nehme natuerlich die verantwortung ganz allein auf mich und trete unwiderruflich ab. fuer die naechsten 4 jahre. mindestens.

(und beim naechsten spiel ertraenke ich das kind wieder in der regentonne. das hat noch immer geholfen.)

... link  

 
ich bin froh, dass sie die Konsequenzen auf sich nehmen.

... link  

 
Gut, Sie wissen, was sich gehört, und geben alles, sogar die Regentonne.

Falls es Sie tröstet: Das Finale hätten die eh nicht gewinnen können, weil ich am Sonntag nicht gucken kann. Und da ist es doch besser, gegen eine tolle spanische Mannschaft im Halbfinale zu verlieren als im Finale gegen die Holländer.

... link  


... comment