Mittwoch, 7. Juli 2010
Hup

... comment

 
Völlig zurecht!
Jedenfalls jetzt in der zweiten Halbzeit!

... link  


... comment
 
ich moechte noch einmal darauf hinweisen, dass ich von sekunde 1 der fuppes-wm das fuer mich emotional schwierige finale moffen - kaaskoeppe prognostiziert habe. jogi, mach platz. jetzt kommt herzbruch.

(falls das eintritt, verspreche ich ihnen, im vorfeld die d-nl-fuppesrelatierte geschichte zu erzaehlen, wie ich einst jean puetz beleidigt habe.)

... link  

 
Paul,
Oktopus im Oberhausener Sea-Life-Park und nebenberufliches WM-Orakel, hat übrigens einen Sieg Spaniens über die DFB-Elf vorhergeblubbert.

Also abwarten!

... link  

 
das KANN ja gar nicht!

... link  

 
Nun,
bei der EM hat er Deutschland-Spanien schon mal falsch vorhergesagt, hieß es.

... link  

 
die Jungs packen das noch! bestimmt. müssen einfach.

... link  

 
ich muss ja gleich auch mal pipi. dann duerfen se.

... link  

 
ich hab den Zeitpunkt verpasst :o(

... link  


... comment