Donnerstag, 8. Juli 2010
Jetzt.
ich und der miraclesuit. ab zum badesee. mal sehen, wie lange man ohne zu atmen ueberleben kann.

... comment

 
Ist das so ein Ding, das das gesamte Überschussfett, das man hat, zu einer gigantischen Brust hochschiebt?
Will ich auch, müsste dann aber mit Bein sein. Altmodisch ist ja aber auch irgendwie wieder kuhl :)

Viel Spaß!

... link  

 
>Ist das so ein Ding, das das gesamte Überschussfett, das man hat, zu einer gigantischen Brust hochschiebt?

Sie meinen, so wie bei mir?! Bestimmt!

... link  

 
Sie meinen, die ist gar nicht echt? Pfff.

... link  

 
Leider nein, das sind eigentlich meine Kniescheiben.

... link  

 
Da müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie oft weiche Knie haben. Tun Sie am besten die Scheiben da sofort hin zurück und schieben was anderes hoch!

... link  

 
in meinem fall war ja obenrum schon voll, also kommt das komplette ueberschussfett unter den armen raus. sie verstehen.

aber ich habe ueberlebt. und ich musste feststellen, dass meine einstige eitelkeit soweit ueberwunden ist, dass ich sogar am bevoelkerten badesee vor aller augen im badeanzug RENNE. der ona findet schwimmen naemlich so gut, dass er zur not auch ohne mich geht.
ein voller erfolg. ich bin moralisch maximal noch 2 kinder vom fkk-volleyball-ü60 entfernt.

... link  

 
Ah, Winkfett. Kann ich auch mit dienen - ich weiß zwar nicht genau seit wann, aber auf einmal war es da und winkte meinem Gegenüber freundlich zu. Wenigstens einer, dem die Meinung anderer nicht völlig egal ist, dachte ich dann so.

FKK-Volleyball-Ü60, darüber möchte ich jetzt nicht nachdenken. Ich muss dann immer dieses Bild vor Augen habe, wie ich mal einen Freund in die Sauna geschleppt habe und noch im Tür aufmachen erzählte, dass das mit dieser Nacktheit gar nicht so schlimm wäre. Dann Tür auf, und was sehe ich als erstes: Schwingendes Gemächt in Bodenhaltung, quasi auf Augenhöhe wegen Stufensauna. Na, danke.

... link  

 
winkfett ist ja am oberarm. pressfett ist unterm oberarm. sozusagen als natuerliche stuetze fuer den winkearm. so wie dicker bauch natuerliche stuetze fuer haengende brust ist. gott. ich brauche ein makeover.

(meine freundin und zweifache mutter sagte einst: "koerper sind da, um kleidung drueber zu machen." vielleicht doch mal richtung burkini denken.)

... link  

 
Burkini? Hab ich einen. Aus rotem Lack. Für den Badesee und diese Temperaturen allerdings nicht zu empfehlen. Ausserdem sehe ich darin aus, wie Tamara, die tanzende Teewurst. Glaub ich.

Ich finde mich grad nackt am Besten, da kneift wenigstens nichts! Aach, warum machen wir uns nicht alle locker... Wir sind naturschön!

Und darum esse ich jetzt nen ErdbeerPlunder mit Pudding!

Guten Tag.

... link  


... comment