Donnerstag, 8. Juli 2010
Wir vorm Fernseh
ich: "da fliegt denen was am raumschiff ab, dann ist hier was kaputt, dann ist da was kaputt, und dann brennt es auch noch. ich finde den film im grossen und ganzen nicht so realistisch."

er:" ich bin doch damals auch mit dem passat nach oslo gefahren, und dann ging das radio kaputt, da bin ich doch auch angekommen."

ich: "ja, das ist wirklich genau das gleiche."

... comment

 
"er" hat natürlich recht, außerdem war es doch auch bestimmt keine Doku über Raumschiffe, oder ? ;-)

... link  

 
nein, keine doku.

... link  


... comment
 
Was war es denn für ein schöner Film?

... link  

 
deep dingsbums. ich bin eingeschlafen.

... link  


... comment
 
Jungs sind so.
Realistisch ist was anderes.
Guckt Ihrer auch Battlestar Galactica?

... link  

 
neinnein, das darf er nicht. seit die 6m buecherwand in der verbannung lebt, haben wir keinen fernseher mehr im wohnzimmer. irgendwie muss man ja intellektuell rueberkommen. also gibt es fernseh nur noch im bett, und da muss er erstmal an mir vorbei.

wobei mir raumschiffe ja beinahe noch recht sind. wenn es nach ihm ginge, guckte er den ganzen tag was mit lino ventura. ist aber verboten.

... link  


... comment
 
Deep Impact
Hab ich gestern auch geguckt. Ich wurde allerdings 10 Minuten lang von der Vermieterin unterbrochen. Nach der Pause war der Film noch unrealistischer. Naja, macht ja nix.

... link  


... comment