Sonntag, 18. Juli 2010
Stadtkind
da erzaehlt man dem kind monatelang jeden tag beim buchlesen, dass der esel IIAAA macht, und dann steht das kind auf dem land vor dem esel, er macht IIAAA, und eine welt bricht zusammen.
ansonsten keine vertgegenstaende kaputtgemacht, nur eine packung mozartkugeln gefunden. aber ein bisschen verschnitt ist ja immer.

... comment

 
Kryptisch.

Oder ganz einfach.
Kind macht IAA zum Esel, dessen Welt bricht zusammen.
Anschließend gibt er Mozartkugeln von sich.
Kleingeschnitten versteht sich.

... link  


... comment
 
Nun ja, so ein Esel hat ja ein ziemliches Organ. Wenn der streit, erschüttert das mitunter. Kann ich also verstehen ; )


Ich hab letzte Woche Mozarttaler gefunden. Die wollte ich verschenken/Verschicken. Allerdings sie die vor 2 Wochen abgelaufen.

Ist auch mit der Packung Mer*i passiert, die ich auch verschicken wollt. Frag mich, warum alle Suppen im April und aller Süßkram am 2.7 hier ablaufen ; )
Und was mach ich nu mit all dem Zeugs? Bei 30+ macht Schokolade keinen Spaß.

... link  

 
Am 2.7. abgelaufenen Süßkram würde ich noch bedenkenlos verzehren.

... link  


... comment
 
Sonst nur Dinkelstangen


wirklich.

... link  

 
alles was glänzt...
so eine diebische elster. haben sie hinterher noch irgendwelchen schmuck gefinden?;-)

... link  

 
das kann ich ihnen leider nicht verraten. die ersten ergebnisse seiner ausbildung auf der rumaenischen klaukindschule sind geheim.

... link  

 
Jetzt weiß ich endlich, womit Sie ihn so füttern, daß er so wächst ; )

... link  


... comment
 
Stadtkind
klingt ja fast so, als wäre ich doch dabei gewesen. :o]
wie gern hätte ich den beebie getröstet. ich weiss, wie schlimm das alles ist.

... link  

 
Ganz tragisch: Nicht über Rasen laufen wollen, weil der so piekt, und sich stattdessen lieber die Zehen an der Betonkante anstoßen- So haben wir alle unsere Vorlieben :)

... link  

 
wirklich tragisch. fast 24 stunden auf dem lande, und das kind steht fast 22 stunden auf dem gullideckel auf der wiese. naja, muss er wohl von mir haben.

(ich kann naemlich tatsaechlich nicht barfuss auf gras laufen. fruehkindliches trauma nach wepsenstich unter dem fuss. das schleppe ich jetzt lebenslaenglich mit.)

... link  


... comment