Montag, 19. Juli 2010
Happy Birthday to me
viertel nach 7, und in den naechsten minuten nur noch:
aufraeumen, waschen, putzen, grosseinkauf, kochen, backen. es soll ja ein entspannter tag fuer die gaeste sein.

... comment

 
Happy Birthday! Fühl dich an meinen Busen gedrückt!

... link  


... comment
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und nach den 1000 Vorbereitungen auch Dir einen lustigen Tag!

... link  


... comment
 
Glückwunsch. Und alles Gute!

... link  


... comment
 
prost!
auf das geburtstagskind.

... link  


... comment
 
das wird bestimmt ein super tag für die gäste ;)
und sie feiern dann morgen so mit füße hochlegen (und vom beebie ankatschen lassen?)
happy birthday jedenfalls!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch
auch von der anderen Rheinseite!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch...
und dass alle brav sind an dem Tag und der Muddi was abnehmen :-)

... link  

 
Alles alles Liebe!

... link  

 
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Ihnen alles alles Liebe und Gute. Eine schöne Feier auch für Sie.

... link  


... comment
 
Hatte eigentlich vermutet, dass Sie bei Ihrem stets gut gefüllten Alltag gar keine Zeit für so etwas wie den eigenen Geburtstag haben. ;-)

Trotzdem ein Vivat!!

... link  


... comment
 
Glückwunsch - feiern Sie sich! Ich wünsche Ihnen ein morgen bis in die Puppen schlafendes Kind! :-)

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

arboretum stellt rasch noch einen Strauß Phlox auf den Geburtstagstisch.

... link  


... comment
 
Hiphip...
...gefeliciteerdmet je verjaardag (oder so).

... link  


... comment
 
Proficiat!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß, T.

... link  


... comment
 
Hätten Sie das mal früher gesagt. Ich hätte Ihnen eine Karte geschickt. Ja, eine Karte und Schokolade, viel Schweizer Schokolade, oder Käse, Emmentaler zu, Beispiel, oder Greyezer, oder eine Armbanduhr, vielleicht eine Standuhr und ganz bestimmt ein Sackmesser und eine unterschriebene Autogrammkarte mit persönlicher Widmung von Ueli Maurer. Aber Sie haben ja nicht. Nun denn: Herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Herzbruch. Feiern Sie schön und fühlen Sie sich virtuell getuscht: Tatatataaaah!!!

... link  


... comment
 
Alles Gute, liebe Frau Herzbruch. Auf viele weitere schöne Tage und erzählenswerte Erlebnisse!
Und nein, ich schicke Ihnen nicht die abgelaufene Schokolade ; )

... link  


... comment
 
Da gratulier ich doch ganz herzlich und komme morgen früh den beebie sitten. Virtuell versteht sich, ich würde mich nicht in eine fremde Wohnung lassen. Aber dank meiner Superheldinnengedankenkräfte wird er so lange schlafen, bis Sie auch ausgeschlafen sind. Versprochen und herzlichen Glückwunsch!

... link  


... comment
 
Und nicht vergessen - immer locker bleiben. Ist ja schließlich Bday. Ihr Bday!

Herzliche Grüße und Glückwünsche zu ebensolchem und einen wundervollen Tag mit ganz viel entspannten Gästen!
Wie ich lese - auch von der anderen Rheinseite.

... link  


... comment