Dienstag, 20. Juli 2010
Ein Kind, so viele Facetten
bei der frau, die er heiraten sollte, hat er ja schon den richtigen eindruck hinterlassen, erzaehlt diese doch seit dem besuch am samstag immer nur noch: "jonathan danz wild."

doch er hat ja auch seine ruhigen seiten. heute zb war er sehr schmusig. doch sehen sie selbst! (und halten sie bitte bis zum ende durch. da kommt der grosse showdown.)


mal was ruhiges spielen

... comment

 
Da kriegt man ja fast nen Zuckerschock beim Zusehen (und solidarisch blaue Flecken). Was ist denn das für ein Tier auf der Windel?

... link  

 
Arthur flippt völlig aus,
wenn er Ona auf dem Monitor sieht!! Vielleicht sollten sie skypen statt spielen?! Mindert blaue Flecken und kahle Stellen am Kopp... Realität wird ja eh´ völlig überschätzt. Heute baden? So in echt?

... link  


... comment
 
Wissen Sie, woran mich das alles erinnert?
Ja, genau:

http://www.youtube.com/watch?v=VP3GbhVBh6E

... link  

 
mich auch...

... link  


... comment
 
Dachte ich mir schon
Sie liegen den ganzen Tag im Bett!

Können Sie bitte aufhören, sowas hier zu zeigen?!
Ich will das sonst haben.

... link  

 
Wie schaffen Sie es eigentlich den Ona nicht aufzufressen?

Ach ja, das K+cken ins Badewasser hält Sie bestimmt davon ab :-)

Hübscher Bengel und diese Löckchen!

... link  

 
@frl: das wollen sie nicht. wirklich. das ist sehr schmerzhaft.
@frau: der ist zaeh. der schmeckt doch nicht.

... link  


... comment
 
Oha, dieses Spiel ist hier auch bekannt und wird am liebsten nach Fressgelagen praktiziert. Ich fühle also wirklich mit Ihnen, so ganzkörperlich, meine ich.
Wenn Sie mal in der Schweiz sind, organisieren wir ein Ylönchen-Ona-Treffen, lassen die beiden sich kloppen und verwetten unsere Ersparnisse.

... link  

 
gerne. ich muss sie aber enttaeuschen. der kloppt sich nur mit beebie arthur und seinen eltern. fremde maedchen hingegen faszinieren ihn bis hin zu fast-normalverhalten. (wenngleich selbst das dann von der verlobten interpretiert wird als "jonathan danz wild"...)

... link  


... comment
 
Allein der Janoschwindelpopsch war das wert *lach*
Jetzt versteh ich auch, wie man zu einem blauen Aug ohne Holzspielzeug kommt ; )

... link  

 
ach ja, janosch war's.

und ich hatte heute ja kotzfrei. dafuer hat ona jetzt zwei (!) blaue augen. eines von heute morgen, das beruehmte fensterbank-diving, wo man sich ja auch schonmal die nase bei bricht, und eines dann bei der oma, als er dringend und sofort den bus gucken musste (auf dem land, da faehrt nur selten einer, wenn man den dann verpasst, muss man wieder drei jahre warten) und kein zeitfenster fuer um-den-tuerrahmen-rumrennen eingeplant hatte...

man koennte jetzt hadern, sich aergern, schimpfen, etc. aber aus der phase bin ich ja schon ewig raus. er lebt, wir mussten nicht ins krankenhaus, und er hat vorgestern ein neues coolpack (sabby, ist schon eingeweiht!) gekriegt. alles gut.

... link  

 
Au, das tut mir ja schon vom Zugucken weh!

... link  


... comment