Mittwoch, 21. Juli 2010
Fischvergiftung
oerks

... comment

 
Wenn leer ist, ist gut.

... link  

 
ist jetzt leer. aber ich kann nicht mehr aufstehen. dreht sich noch immer - bzw. wieder - alles...

kind ist ausgelagert. anders waer's nicht gegangen (siehe unten). mir ist schlecht.

... link  

 
Und jetzt? Wird's langsam wieder?

... link  

 
wie man's nimmt. magen wieder gut, aber so schwindelig, dass ich mich nicht einmal hinsetzen kann...

... link  

 
Sie schreiben im Liegen?
Fischvergiftung dauert aber. Vor allem bei Kugelfischen.

... link  

 
im liegen, jawohl. ich unterliege ja quasi dem informationsdruck, hier.

und kugelfisch kann ich ausschliessen. eine schnoede forelle wars. das geht vorbei.

... link  


... comment
 
Gute Besserung!!


(Heute kurz an Sushi gedacht und besser die Hände bei den Temperaturen davon gelassen.. Man weiß ja nicht... und letzte Woche hatten wir ja Kundenkotzen)

... link  

 
kein sushi, bitte!

... link  


... comment
 
Bei dem Wetter wird aber auch alles binnen Sekunden schlecht.
Gute Besserung.

... link  

 
so ist das. und als neu-hausfrau weiss ich sowas ja alles nicht.

... link  


... comment
 
Und? Hoffe, es geht wieder gut!

... link  

 
ja. alles wieder gut. mit der einschraenkung "gesundheitlich".

... link  


... comment