Sonntag, 15. August 2010
Erstaunlich
wie gelangweilt muessen menschen sein, die produkte, in diesem fall zb hustensaft, testen, und dann einen bericht schreiben (noch nichts gegen einzuwenden, prinzipiell, wenn man die zeit dafuer hat), in dem saetze wie "Ich nahm den schon vorher geholten Esslöffel, hielt ihn unter die Öffnung und senkte langsam die Flasche" vorkommen?

... comment

 
Gescheiterte Schriftsteller vielleicht?

... link  

 
das kann man fast nur hoffen.

... link  


... comment
 
"Auf der Flasche ist ein Etikett aufgeklebt, um was es sich handelt."

tjaha! und nicht etwa die ergebnisse der rhönradmeisterschaft von '63!

da hat man doch gerne mal husten.

... link  

 
prost.

(und alles was ich wissen wollte, ist, ob es hilft. aber ja, ich kann bestaetigen, dass auf der flasche ein etikett draufgeklebt ist, um was es sich handelt.)

und: eben wollte ich es noch zurueckhalten, um nicht so schlimm muttiig zu klingen, aber die fuer die bewertung des produkts nahezu irrelevante information, dass sie selber keine kinder hat, war ueberfluessig. zumindest kein kleines mit temperament, soviel dachte ich mir schon.

... link  

 
hauptsache es knallt wirkt
vielleicht ist ja alk oder kodein drin.

... link  

 
alk. haben sie etwa nicht genau gelesen? war nicht spannend? haeh?

... link  

 
kodein war besser. aber früher war ja bekanntlich alles usw.

da der identische artikel auf duyuu und ciau veröffentlicht wurde, muss man sich zweierlei fragen:
kuriert da jemand mit alk und spitzwegerich wirklich nur seine langeweile?
oder rekrutiert gütz werner seine astroturferInnen direkt aus der neunten klasse?

... link  

 
nicht zu vergessen: wie erkaeltet muss eine frau sein, dass sie trotz geistiger klarheit solche quellen zu rate zieht?

herrn werner muss man dann noch eben erklaeren: ich habe ja erst gekauft, dann entsetzt gelesen. trick hat also nicht gewirkt, plfplfplf

... link  

 
achso: gute genesung, übrigens.
lassen sie die lunge drin.

... link  

 
die lunge ist auf einem guten wege. spitzwegerich. knaller. sie wissen ja: da hat man gerne mal husten.

... link  


... comment