Donnerstag, 2. September 2010
Machtwort
ich schreibe ja regelmaessig, dass man plasberg eigentlich nicht mehr gucken kann. jetzt fand der spiegel das auch, und dann muss das ja stimmen. klaro. aber heute gehe ich noch einen schritt weiter: lieber eine stunde hansi hinterseer als plasberg. soweit ist es gekommen.

... comment

 
Danke. Damit fühl ich mich mit meinem Schlagerkram nicht mehr ganz so allein.

... link  

 
und ach so: doch. ganz allein.

... link  

 
Wieso? Wollen Sie mir jetzt etwa weißmachen, dass Sie dem Hansi beim Skifahren zugeschaut haben?

... link  

 
nein. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass sie entgegen ihrer annahmen mit dem schlagerkram hier ganz alleine sind. sogar die beebieoma hoert xavier naidingsbums.

... link  

 
Sie müssen schon genauer lesen. Normal hör ich das ja gar nicht. Nur ganz draußen auf der Autobahn, und wann bin ich das schon. Und selbst dann nur, wenn ich nicht grad mit dem Herrn J. telefoniere.
(Übrigens genau das ist mein Alptraum. Dass genau in solch einem seltenen unbedachten Schnulzenmoment das Handy klingelt und ich es nicht höre, aber aus Versehen das Handy selbst dran geht und der Anrufer dann mithören muss. Ist mir immerhin mal beim Inlineskaten mit dem Herrn J. so ergangen, der sich im weiteren Verlauf seines Tages dann doch sehr viel Gedanken über die sonderbaren Kratz-Schleif-Geräusche machte.)

... link  


... comment
 
Dieser ínvestigative Journalismus, diese knallharten Fragen, ohne Warten auf eine Antwort, die hängen mir schon lange sonstwo.
Diese Maybritt Illner nervt mich auch.
Man sollte nur noch Cornwall-Melodramen gucken, wo der Tierarzt die traurige Frau kriegt und die dann wieder lacht.
Berge ist auch gut, nur Hansi, an den müsste ich mich erst gewöhnen

... link  


... comment
 
Ich sass mal krank in einem Flugzeug, zufällig aufgewertet in die 1. Klasse, Langstreckenflug. Neben mir sass so ein denkwürdiger Langhaariger, sehr freundlich. Das war er, der Herr Hinterseer. Man stelle sich jetzt mal vor, ich hätte elf Stunden neben Herrn Plasberg verbringen müssen...

... link  

 
mein alptraum. ich stelle mir gerade vor: DUS - SFO, neben mir plasberg. oder noch schlimmer: beckmann.

... link  

 
Hab mal ganz lange mit Wendelin Wiedeking auf einen Flug in die USA gewartet. Alle waren unleidlich,weil es nicht losgehen wollte. Er aber fragte ab und zu ganz freundlich das Bodenpersonal, ob sie denn was Neues wüssten.
Neben dem würde ich sitzen wollen.

... link  

 
ich sass mal mit katja riemann in einem theatersaal und wartete 1 stunde auf die verspaetete tori amos, die gerade ein beebie gekriegt hatte, welches einen schnupfen hatte. aber frau riemann hat sich sehr schlimm danebenbenommen. mehr muss ich wohl gar nicht sagen.

... link  

 
Frau Riemann war einst mit einem Schauspieler des hiesigen Theaters verbandelt und wartete dort im sogenannten "Bahnhof" (eine Art Warteraum am Bühnenzugang, wo es in der Tat wie auf einem Bahnhof zugeht) auf ihren Schatzi. Irgendwie kam es zu einem Gespräch mit Herren des Opernchores. Leicht säuerlich verzog sie die Mundwinkel, dass nicht jeder der Herren sie kannte. Und die Entschuldigung "Verzeihen Sie, aber ich gucke keine Serien", verbesserte ihre Stimmung nicht wirklich.
"Ich drehe keine Serien!!"
Abgang.

... link  

 
aaah. balsam auf meiner seele. und vielleicht erzaehle ich ja doch bald mal, wie ich jean puetz beleidigt habe...

... link  

 
Au ja, bitte!

... link  

 
nicht jetzt. nur mit kaffee und zigarette.

... link  

 
Wann und wo?

... link  

 
bald bei n's zum beispiel. wir koennen schlager hoeren.

... link  

 
Gerne. Nur fürchte ich, die N's könnten mit der Musikauswahl nicht einverstanden sein.

... link  

 
Kann ich auch kommen?
Wegen Jean Pütz meine ich.
Und überhaupt wegen Tratsch.
Ich würde dann was erzählen über Königin Elisabeth.

... link  

 
Ich weiß auch noch was über Diana und Charles.

... link  

 
koenigshaeuser immer gerne. und ich weiss, wer der vater von leni klum ist...
hammer. das wird hochexplosiv.

... link  

 
Ich weiß leider gar nicht, wer Leni Klum ist.
Aber dafür kenn ich auch noch einen Haufen Geschichten über Halbpromis und deren Rosenkriege. ;-))

... link  

 
Eher dass der Brigatore nicht der Pappa von Klein-Klümpchen ist.
Der ist nie Papa geworden, warum dann so plötzlich.
http://www.blick.ch/people/artikel58083

... link  

 
Nun ja, also ich finde, sie sieht dem Beckmann schon irgendwie leicht ähnlich...

... link  

 
Merkt man erst, wenn sie dann sabbelt ohne An-und Unterlass.

... link  

 
ich koennte mir vorstellen, dass sie das tun wird.

... link  


... comment