Donnerstag, 27. Januar 2011
Werden Sie einer von Vielen!
ich tu jetzt mal so, als waeren sie meine studenten.

ich bekomme hin und wieder emails, die ich manchmal lese, seltener sogar beantworte. wenn sie dringend auf eine antwort angewiesen sind, kommen sie bitte in meine sprechstunde.

gut, sie vielleicht nicht alle, aber nehmen sie mir nicht uebel, wenn ich schonmal erst nach einem jahr lese, dass ich einen blog award erhalten habe (vielen dank, frau garfieldine. es ist ja noch januar, monatlich gesehen also noch nah dran. gut, 2011, aber immerhin), dass irgendwo ein kindergartenplatz freigeworden ist (auch danke, aber jetzt hammwer ja einen) oder dass man einfach mal so hallo sagen wollte. ich sage prophylaktisch auch hallo.

also bitte, seien sie nachsichtig und geduldig. es scheint sich so abzuzeichnen, dass ich jeweils innerhalb einer dekade die mails finde und beantworte. versprochen.

... comment

 
man merkt, sie sind im akademischen betrieb angekommen ;o)

... link  

 
in diesem Sinne:
Sie haben Post!

wirklich!

... link  

 
Herr Prieditis verschickt doch aktuell Post. Also nachträglich ankömmlich oder so : )

Ach und von mir kommt dann auch noch was... irgendwann... vllt vor Ostern. Weihnachtspost, Sie wissen schon.

... link  

 
zu mir??
och. cool. ich wuensche mir ein neues auto ;-)

... link  

 
Eigentlich zum Herrn Prieditis, aber wenn Sie mir Ihre Anschrift (kann auch Uni sein) mailen, bekommen Sie vor Ostern noch Weihnachtspost ; )

Autos hab ich derzeit aber keine im Sortiment *gg*

... link  

 
mich würd das porto interessieren...

... link  

 
Für Weihnachtspost oder ein verschicktes Auto ; )

... link  

 
autos komme ich persoenlich abholen.

... link  

 
was ist denn mit dem känguru? nicht mehr groß genug?

... link  

 
doch, alles super. aber ich haette ja gerne einen beetle. ich fahr zwar nur zum supermarkt, und das wuerde ich nach wie vor mit dem anderen machen, aber schick waer das wohl. vielleicht zum sonntags spazieren fahren.

... link  


... comment
 
Da Sie hier ja lesen, schreibe ich meine Mails dann einfach hier rein:

Die Bestellung vom GAP für das Kind wäre dann eingetroffen. Ona wird größenmäßig ja bald 4, da braucht er unbedingt neue Klamotten.
Bis bald mal in Ddorf.

Schöne Grüße

Frau Klugscheisser

... link  

 
ach, ein traum. machen wir doch gerade wieder diese raupenaehnliche entpuppung durch.

(bedeutet: erst isst das kind sich ganz ganz dick, dann ploetzlich isst es nur noch obst und dann steht es eines morgens auf und ist 5 cm laenger und ganz duenn. jetzt passen die jeans von vor 6 monaten wieder obenrum, nur untenrum ist alles zu kurz. pullis und jacken aehnlich. spannt nicht mehr, ist aber alles bauchfrei. zudem ist ja zu erwarten, dass er sich jetzt wieder dick essen wird, um dann endlich die 100 cm zu durchbrechen. in anderen worten: nur her damit.
es ist uebrigens seit der letzten lieferung kein einziger tag vergangen, an dem er die nicht anhatte. sehr sinnvolles kleidungsstueck. ganz anders als z.b. die 50 euro ausgehjacke, oder auch das jurahemd. das hat er naemlich noch kein einziges mal getragen. aber gut, dass wir es haben...)

... link  

 
Na dann hat sich's ja gelohnt. Bauchfrei ist bis zu einem gewissen Alter übrigens total hipp. Zumindest bei den jungen Mädels. Ansonsten war popelgrün in Größe 4J dieses mal vergriffen. Wurde wieder dunkelblau. Scheinbar habe ich da eine Affinität zu.

... link  

 
ach, sehr gut. mit dunkelblau macht man ja nix falsch. und da die schluempfe ja unser dauerkleidungsstueck sind, will man vielleicht auch gar keine farbe haben, an der der herr papa sich vor der ankunft schon sattgesehen hat.

wir sind in freudiger erwartung!

... link  

 
Popelgrün brächte das Kind womöglich nur auf unappetitliche Gedanken.

... link  


... comment