Freitag, 29. April 2011
29.04.2011
in der kommune herzbruch: wir bereiten uns vor.

... comment

 
Ohnööö. Du hast einen Union Jack????
Und schön mal den Lütten zu sehen, der ist ja tatsächlich einen Kopp kleiner... }:-)

Was hat Ona denn in dem Eimerchen???

... link  

 
genau so wie um die ohren: plastikostereier!
und nein, das ist der union jack der nachbarn ;-)

... link  

 
könnte aber auch mal wieder gebügelt werden, der hans. bestellen sie das ruhig den nachbarn!

... link  

 
ich hatte das auch angemerkt. so tun wollen, als sei man rundum auf die trauung vorbereitet, und dann kommt so ein knueddeliges ding aus der schublade. aber letztendlich war es egal. als es losging, haben die kinder a&o und ich uns in die fahne eingerollt, da fielen falten auch nicht mehr ins gewicht.

... link  


... comment
 
Allerliebst, die beiden Herzensbrecher.

... link  


... comment
 
Hätten Sie mal
was gesagt! Ich hab noch Union Jakobs 1-a Flip Floppers.. Die hätt ich Ihnen nicht nur geliehen, NEIN, sogar geschenkt =)

... link  


... comment
 
der koenigskommentator unserer herzen seelmann-eggebert tippt die fernsehzuschauer inzwischen auf 2 1/2 milliarden. ich sehe es so: auf der haelfte der erde war zu dem zeitpunkt nacht, und ich kenne rund 200 millionen kalifornier, die sich nun wirklich nicht genug fuer die hochzeit eines lustigen europaeischen monarchen interessieren, als wuerden sie dafuer mitten in der nacht aufstehen. dann kommt der teil der weltbevoelkerung, der keinen zugang zu elektrischem strom hat. das sind auch deutlich mehr, als herr seelmann-eggebert sich vorstellen kann. dann kommen die, die strom haben, allerdings kein geld, sich einen fernseher zu kaufen, da die in indonesien oder indien im vergleich zu reis recht teuer sind und man ja nur 1 cent pro tag verdient. nicht zu vergessen die japaner, denen ja vielleicht gerade gar nicht nach heiraten ist in ihren notunterkuenften. und die japaner, die nur 3 tage urlaub im jahr haben und bei der tokyoter bank nicht freinehmen wollen wegen siehe kalifornier. ach ja, und mein mann war auch im buero. wenn man die jetzt alle von den knapp 7 milliarden abzieht, wuerde ich sagen: man kann mit recht grosser wahrscheinlichkeit sagen, dass recht viele deutsche heute mal reingeguckt haben.

... link  

 
und herr s.-e.: es heisst gracious queen, nicht precious. precious ist falsch und sie reden zuviel.

... link  

 
Diese ominösen zwoeinhalb Milliarden geisterten schon beim Begräbnis von Lady Di durch die Gazetten. Die Zahl drückt eher die technische Reichweite aus als tatsächliche Zuschauerzahlen, salopp gesagt: Wieviele Zuschauer hätten theoretisch die Möglichkeit, die Sendung zu verfolgen?

... link  

 
der satz "2 1/2 milliarden zuschauer haben die hochzeit am fernseher verfolgt" drueckt fuer meine begriffe eher den gedanken aus, dass die leute die hochzeit verfolgt haben sollen, als dass wir 2 1/2 milliarden fernseher auf dieser welt haben. aber ich kann mich irren...

... link  

 
Wir haben übrigens nicht geguckt und statt ddessen alte Motorräder und ein kleines Paradies in NL angesehen. Und unser TV hatte nicht mal den Stecker in der Steckdose. ...

... link  

 
wir zaehlen sie aber der einfachheit halber doch mal mit.

... link  

 
Ich habe aber ein Alibi!

... link  

 
Unsere Schwatzleute waren auch wieder alles, bloß nicht lustig. Und leider sehr selten still. Bin der Meinung: besser nix sagen, als derart viel Blödsinn.
Immerhin sind wir hier ja zahlendes Publikum.

Hatte die Hoffnung, daß sie nach der Schwedenhochzeit im Vorjahr etwas weiser geworden wären. Nun ja - ich hoffe auf Monaco. (Wobei mich das gar nicht interessiert.)

Ah und hier sprechen sie mittlerweile von 3 Mrd.

... link  

 
Liesbeth, my precious...

... link  

 
; )

... link  


... comment
 
Sehr fleißig : )

... link  


... comment