Freitag, 20. November 2020
Still crazy after all these years
Ich habe eine Socke fertiggestrickt. Immerhin wurde auch nach einem kleinen Wutanfall auf einem (immerhin eingeschalteten) Anrufbeantworter angerufen. Und ich sag's mal so.

Ich habe 42 Telefonate gebraucht, um Frau Dr. Wu am Telefon zu verstehen. Ab heute telefoniere ich mit Herrn Dr. El Hourani (Namen wirklich nur leicht abgewandelt), und der spricht so Deutsch, wie ich Spanisch spreche: Er kann alles sagen und das klingt wirklich ganz hervorragend, allerdings versteht er keinen einen Satz, den ich sage. Für mich ist das so rum besser. Unser nächstes Date haben wir verabredet mit "Welches Zeitfenster passt Ihnen am besten?" - "Bitte?" - "Welches Zeitfenster." - "Bitte?" - "ZEIT." - "Bitte?" - "WHAT TIME??" - "Ah, 14 Uhr würde ganz hervorragend passen."

Darüber hinaus habe ich heute ein Speziallevel an irre freigespielt. Frau N. kann das gut und gerne bestätigen. Da wir ab diesem Tag fest davon ausgehen, dass Steven Spielberg das Ganze demnächst verfilmt, erspare ich Ihnen die Details und vertröste Sie dahin, wo wir die verdienten Tantiemen bekommen. Aber so viel sei gesagt. Ich bin weit gereist und hab viel erlebt, darunter viel Irres. Der 20.11.20 hatte eine ganz neue Qualität.

Aber wie immer gehen wir davon aus: Alles wird gut.

... comment