Dienstag, 5. Januar 2021
See you on the other side
Einen Neujahrsvorsatz hatte ich vergessen zu erwähnen, oder naja, verdrängt, aber jetzt wird ja wieder gearbeitet, da hat Verdrängung keine Chance: Kein SM mehr. As in "Soziale Medien", ich bin ja von Natur aus gar nicht sozial medial. Seit August habe ich die Zeit, die ich nicht mit altnormalen Dingen füllen konnte, auf Twitter verbracht, aber seien wir mal ehrlich: Who has the time? Menschen mit mehr Impulskontrolle als ich können das vermutlich hervorragend in ihren Alltag einbauen, aber erstens wissen Sie ja, dass ich gar keinen Alltag habe, leider, und zweitens neige ich ja dazu, für Dinge zu brennen, und dann wird es auch schon mal anstrengend. Daher folgender guter Vorsatz: Twitterpause bis zum postpandemischen Altnormal, ansonsten leichter Blogbetrieb. Starting now.

(Ich habe die Mailadresse rechts reaktiviert, für Notfälle, wer weiß, was kommt, und Frau N. hält Sie natürlich engmaschig auf dem Laufenden, der folgen Sie ja eh alle.)

Bis gleich.